Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Wann gibt es Eurosat-Lichtfahrten?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallooo

    nachdem ich einige Videos, zum Beispiel von EuroSat gesehen habe, wo die Bahn mit Licht durch die Halle fährt, frage ich mich, ob es im Europapark bestimmte Zeiten gibt, an denen man mit Licht durch fahren kann. Ich kenne dies aus dem Phantasialand, wo die letzte Fahrt des Tages von MysteryCastle immer mit Licht an war.

    Daher die Frage: Gibt es bestimmte Zeiten, an welchen man eine bestimmte Bahn fahren sollte? Hat da jemand einen Tipp?

    Danke und liebe Grüße,
    Chris

  • Ich denke wenn die letzte Fahrt des Tages ist, könnten die Lichter an sein. Ich war nähmlich auch mal Last Rider auf dem Fluch , und Da waren dann alle Lichter an... Mit ein bisschen Glück kannst du die letzte Euro-Sat fahrt im hellen erleben.. Aber was bringt es.. Im Dunkeln ist es doch viel spannender

    Gruß
    Tobias
    Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
    Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
    Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)


    Kommentar


    • Danke!
      Ich denke es ist interessant, die Sache mal bei Licht zu sehen. Selbstverständlich will ich die auch im Dunkeln fahren

      Kommentar


      • Ich habe mal den Thementitel angepasst, da "Bestimmte Dinge" nicht wirklich aussagekräftig ist.


        Persönlich kenne ich die Lichtfahrten nur von ERTs auf Eurosat, also nur in Ausnahmefällen.
        Aber ehrlich gesagt... außer daß einem an ein, zwei Stellen das Lichtraumprofil ziemlich eng vorkommt und es halt recht staubig ist sieht man nicht viel. Im Dunkeln macht die Bahn wesentlich mehr Spaß.

        Kommentar


        • Ich war schon mal die Eurosat im hellen gefahren . Aber die jenigen wo Höhenangst haben finden die Fahrt im hellen nicht so toll.

          Kommentar


          • Vielleicht bekommst du hier auch einen ersten Eindruck...

            https://youtu.be/EY3t1oclnjw

            Kommentar


            • Eigentlich gibt es keine Lichterfahrten.
              Das Licht wird normal nur angemacht, wenn kein Zug in der Sat rollt, bzw abends/morgens wenn die Wartungsarbeiten statt finden.
              Außnahme ist natürlich eine Störung

              Kommentar


              • Öhm - der Thread ist von 2012, die Frage dürfte also nicht mehr arg aktuell sein. "katzetornado" hat bloss diesen alten Thread aus dem Altenteil gezerrt.

                Kommentar


                • Nein es gibt sehr wohl Lichtfahrten bei der Eurosat und es is nix an den haaren herbei gezogen .Hab es halt selbst schon erlebt . Ein Mitarbeiter hat mir gesagt wenn es genügent Leute gibt oderEP- Geburtag gibt wird sie auch im hellen gefahren net nur bei Störung oder so

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X