• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitparks am Ontariosee

Colossosfreak

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
9
Hallo Leute,
ich jabe eine Frage. Gibt es Freizeitparks am Ontariosee. Ich bin nämlich bald dort.
mfg colossosfreak:D:D:D
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Hallo colossosfreak,

schau mal hier. Der Bundesstaat New York beinhaltet ja zu einem Teil den Lake Ontario. Hier findest du eine hilfreiche Übersicht über Rides in der Nähe:
coaster-count.com Maps

Wenn ich das jetzt adhoc richtig deute, liegen wohl der Darien Lake Theme Park und der Seabreeze Amusement Park (Rides und Waterpark) sehr nahe :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Auf kanadischer Seite findest du das Marineland in Niagra Falls und Canadas Wonderland in Toronto!
 
Oben