Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Der grosse Count in den Mai :)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdem wir Anfang des Monats schon unseren Erstbesuch in Trippsdrill hatten und ja in den Genuss kommen die Paris Tour mitzumachen, haben wir uns Gedacht noch zum Abschluss ne kleine Westtour (29. Mai bis 1. Juni) mit Holland zu machen. Einnisten tun wir uns in Veldhoven im NH Hotel weil es am Wochenende mit Abstand am billigsten ist. Angedacht war auf de Hinweg (Donnerstag) das Phantasialand mitzunehmen . Tag 2 (Freitag) Efteling , Tag 3 (Samstag) Toverland und zum Abschluss auf dem Heimweg am Sonntag den Moviepark. Hat jemand Tipps wann welcher Park wann am besten zu Besuchen ist oder sonstige Tipps für die Parks. Lohnt sich der Umweg (ca 70 Km) über den Moviepark überhaupt?

    Wer will kann sich natürlich in den Parks mit dranhängen
    Life is a Rollercoaster

  • Ihr solltet auf jedem Fall mal durchrechnen, ob sich dann der MP Season Pass lohnt, weil es damit ja 30% Rabatt im Toverland und 1x freien Eintritt im Efteling gibt. Ich kenne Eure Restplanung für 2014 ja nicht, aber wenn im Season Pass noch was für Euch bei ist, kann man ja evtl. umplanen und den MP nach vorne schieben. Gesehen haben sollte man den Park mMn schon einmal, zumal mit High Fall dort ja auch ein super Free Fall Tower steht.
    Trotz ME bleibt D!

    Kommentar


    • Also 70 km Umweg würde ich in Kauf nehmen wenn ihr noch nie dort wart. Ausserdem könnt ihr Bandit fahren. Wenn ihr das überlebt, kann euch eigentlich keine Bahn mehr Angst machen.

      Aber wie Gnislew schon schreibt, unbedingt mal die Kombipakete durchchecken. Da lässt sich ja oft einiges sparen!
      Überhaupt habe ich glaube ich bei 90% meiner Parkbesuche irgendeinen Rabatt bekommen. 2für1, Geburtstag, Kombipakete... Naja, jedenfalls würde ich den Park an eurer Stelle sicher noch mitnehmen, auch wenn Phantasialand, meiner Meinung nach dann doch ein anderes Level hat.

      Kommentar


      • Zitat von floguitar Beitrag anzeigen
        Naja, jedenfalls würde ich den Park an eurer Stelle sicher noch mitnehmen, auch wenn Phantasialand, meiner Meinung nach dann doch ein anderes Level hat.
        Mit der Meinung stehst Du nicht alleine da. Trotz Baustelle und abgerissener Silbermine, sind PHL und MP zwei unterschiedliche Welten. Aber beide Parks bieten Attraktionen die man gesehen habe sollte. Wenn ich dran denke, tippe ich dir die Tage mal meine Must Do's für die Parks zusammen und den oder anderen Tipp.
        Trotz ME bleibt D!

        Kommentar


        • Jeder Park hat natürlich seine Vor und Nachteile. MP-Express gegen Black Mamba ist z.B. irgendwie ein unfairer Vergleich, und das Voting dürfte hier sehr klar ausfallen. Aber ich mag im MP z.B. den Disk’O Coaster, den man hier wirklich nicht an jeder Ecke stehen sieht.

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X