speedfreak
Fastpass Besitzer
- Mitglied seit
- 2012
- Beiträge
- 1.205
Kennt sich jemand mit der Online-Buchung von Tickets für den Besuch in Liseberg aus ? -
Gibt es eine bestimmte Zeit, die man vorher online gebucht haben muss (ist es zu spät, wenn man erst 1 - 2 Tage vorher buchen will ?) ?
Kann es sein, dass eine Online-Buchung zeitweise nicht möglich ist, ohne hierfür aber einen Hinweis angezeigt zu bekommen ?
Warum ich das so frage, ich habe heute etwa 5 Anläufe unternommen, die Buchung (2Tages-Ticket) auf der schwedischen Seite durchzuführen und komme auch immer bis zur Zahlungsabwicklung, nach der Sicherheitsabfrage (SecureCode) passiert dann gar nichts mehr bzw. durch das spätere einmalige Seite-wechseln und der anschließenden Rückkehr auf die vorherige Seite wird mir ein Systemfehler angezeigt “Aufgrund eines Systemfehlers konnte diese Transaktion nicht verifiziert werden …”. -
Die tel. Rückfrage bei der Bank hat ergeben, dass meine Eingaben korrekt waren, dass aber keine Anfrage an die Bank ging, dass keine Verbindung zustande gekommen ist.
Kann das evtl. auch an irgendwelchen Einstellungen (Internet-Security / Firewall) liegen?
Oder ist aus Deutschland eine Online-Buchung nicht möglich (bei Gröna Lund z.B. gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, eine Aufzählung der Länder, die online buchen können, vielleicht ist das bei Liseberg auch so, … konnte allerdings in diesem Fall einen entsprechenden Hinweis nicht finden).
Meine Ausgangsfrage kommt vermutlich etwas zu spät bzw. ist das mit Ferndiagnosen ohnehin immer so eine Sache, aber evtl. hat ja jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und kennt ´ne Lösung. -
Ich befürchte aber, dass ich jetzt auf dem letzten Drücker (bin morgen früh schon unterwegs; Parkbesuch ist ein Tag später) dann doch nicht mehr von dem Online-Angebot profitieren kann (Laptop nehme ich nicht mit).
Trotzdem Danke (falls jemand Feedback gibt) !
Gibt es eine bestimmte Zeit, die man vorher online gebucht haben muss (ist es zu spät, wenn man erst 1 - 2 Tage vorher buchen will ?) ?
Kann es sein, dass eine Online-Buchung zeitweise nicht möglich ist, ohne hierfür aber einen Hinweis angezeigt zu bekommen ?
Warum ich das so frage, ich habe heute etwa 5 Anläufe unternommen, die Buchung (2Tages-Ticket) auf der schwedischen Seite durchzuführen und komme auch immer bis zur Zahlungsabwicklung, nach der Sicherheitsabfrage (SecureCode) passiert dann gar nichts mehr bzw. durch das spätere einmalige Seite-wechseln und der anschließenden Rückkehr auf die vorherige Seite wird mir ein Systemfehler angezeigt “Aufgrund eines Systemfehlers konnte diese Transaktion nicht verifiziert werden …”. -
Die tel. Rückfrage bei der Bank hat ergeben, dass meine Eingaben korrekt waren, dass aber keine Anfrage an die Bank ging, dass keine Verbindung zustande gekommen ist.
Kann das evtl. auch an irgendwelchen Einstellungen (Internet-Security / Firewall) liegen?
Oder ist aus Deutschland eine Online-Buchung nicht möglich (bei Gröna Lund z.B. gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, eine Aufzählung der Länder, die online buchen können, vielleicht ist das bei Liseberg auch so, … konnte allerdings in diesem Fall einen entsprechenden Hinweis nicht finden).
Meine Ausgangsfrage kommt vermutlich etwas zu spät bzw. ist das mit Ferndiagnosen ohnehin immer so eine Sache, aber evtl. hat ja jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und kennt ´ne Lösung. -
Ich befürchte aber, dass ich jetzt auf dem letzten Drücker (bin morgen früh schon unterwegs; Parkbesuch ist ein Tag später) dann doch nicht mehr von dem Online-Angebot profitieren kann (Laptop nehme ich nicht mit).
Trotzdem Danke (falls jemand Feedback gibt) !