• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Universal News (Parks/Resorts/City Walk)

SanCM

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
99
Chocolate-1170x731.jpg

Auf dem Universal City Walk in Orlando wird Ende 2016 ein neues Restaurant im Stil einer Schokoladenfabrik des 19. Jahrhunderts eröffnen. "Toothsome Chocolate Factory" bietet aufragende Schornsteine, irre Spielereien und einzigartige Verkleidungen der Kellner. Und das ist erst der Anfang! Das Essen bringt dich in neue Dimensionen: Einzigartige Steaks, leckeres Seafood und Pasta Vorspeisen, Gourmet Burger, Sandwiches, unfassbare Salate und vieles mehr. Doch die Desserts sind atemberaubend. Hier ist eine kleine Liste von Milkshakes, die dort angeboten werden:

Chocolate x5: An explosion of chocolate with chocolate spirals, chunks, ice-cream and whipped cream.
Bacon Brittle: A fun twist on a breakfast favorite with bacon ice cream, bacon brittle, chocolate covered bacon and bacon caramel.
Espresso Buzzzz: A coffee lover’s dream with coffee ice-cream and chocolate covered beans.
Red Velvet: A milkshake topped with a Red Velvet cupcake… enough said.
Key Lime Pie: We’ve taken this classic Florida dessert and turned it into a delicious shake. You’ll even get a slice of pie on top!

Außerdem kann man die Produktion der Schokolade beobachten und selbst eigene Schokolade kreieren.

Chocolate-2.jpg

Chocolate-3.jpg

Chocolate-4-1170x731.jpg

Chocolate-11-1170x731.jpg

(Ich hoffe ich habe den richtigen Thread genommen)

(Quelle)
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Wow, das ist ja interessant. Das Universalresort entwickelt sich immer mehr zu einer echten Alternative zu Disneyworld. Ich frage mich nur, ob dein Beitrag wirklich in diesen Thread passt, weil dieses Restaurant alles andere als eine kleine Attraktion ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Ist schon ein Datum für die Chocolate Factory draussen finde selber leider nichts dazu... hoffe es öffnet vor September =D
 

Ginii^^

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
29
Bisher gibt es noch keinen offiziellen Eröffnungstermin :/
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Eröffnung wird aber sicher bald stattfinden. Die Bauzäune sind schon verschwunden und die Arbeiten an der Fassade sind fast komplett abgeschlossen. Vor dem Restaurant steht schon ein "Opening soon" Schild ;)

Sieht echt toll aus:
13937884_1762743090637968_3290390774512164711_o.jpg


Ab 9:04 gibt es ein paar bewegte Bilder zum aktuellen Baustand:
https://www.youtube.com/watch?v=PIYm-X8JtA8

Die beweglichen Elemente machen die Fassade gleich viel interessanter!

Quelle
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Na dann hoffe ich doch irgendwie das die Eröffnung Mitte September ist :p
Wäre sicher interessant da Live dabei zu sein
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Und ich hoffe das die Eröffnung vor Dezember ist :D was sie wahrscheinlich sein wird :)
 
Oben