• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Testaufbauten auf dem Betriebsgelände von Vekoma - Vlodrop

TobiPhl

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
504
Die Firma Barth befindet sich nun auch wieder auf der Baustelle im Phantasialand und es sollten auch weitere Fundamente für Stützen fertiggestellt worden sein. Der Bau der eigentlichen Bahn geht also sicher bald weiter.
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
New images from Vekoma Vlodrop ( 11-11-2017)

2bee37_51e9c4d62357448990f57b2de7bcf673~mv2.jpg?dn=Dsc05704_web_WS.jpg


2bee37_b8cb7e87be6640f98ef35e26a5959143~mv2.jpg?dn=Dsc05703_web_WS.jpg


2bee37_01f8e235bbd743d282d3f2fa1d4ce15f~mv2.jpg?dn=Dsc05705_web_WS.jpg


2bee37_b206954a2aa34e0ca350459bc9bde94d~mv2.jpg?dn=Dsc05706_web_WS.jpg


https://svhas2004.wixsite.com/vekoma
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
This topic can be closed (for me it has no use), but its not up to me.
 

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Vielleicht hat der neue Aufbau auf dem Vekoma-Gelände ja tatsächlich etwas mit dem Fundament auf der Rookburgh Baustelle gefunden, wenn hier ebenfalls eine Bodenplatte gegossen wird. Grob gesehen scheint die Form ähnlich auszusehen. Wäre wirklich faszinierend, wenn der nächste Aufbau hier ebenfalls wieder etwas mit dem Phantasialand zu tun hat. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 21718

Guest
Naja, glaubst du dass eine Achterbahn gebaut wird und während des Baus das fertigende Unternehmen selbst noch Elemente testet?
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
Vielleicht hat der neue Aufbau auf dem Vekoma-Gelände ja tatsächlich etwas mit dem Fundament auf der Rookburgh Baustelle gefunden, wenn hier ebenfalls eine Bodenplatte gegossen wird. Grob gesehen scheint die Form ähnlich auszusehen. Wäre wirklich faszinierend, wenn der nächste Aufbau hier ebenfalls wieder etwas mit dem Phantasialand zu tun hat. :p


I can tell its not the case, this is something different.

This is a new (sepperate from F.L.Y.) test.
 

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Ich habe nicht von F.L.Y. sondern von der Rookburgh Baustelle gesprochen, ein Testaufbau eines neuen Flatrides zum Beispiel ist durchaus nicht abwegig, ich kann mir nicht vorstellen, dass F.L.Y. die einzige Attraktion im neuen Areal sein wird. ;)
 
Oben