• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Stellenangebot - Projektleiter fliegende Bauten Freizeitparks

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

viele von uns träumen davon, in einem Park zu arbeiten. Ich habe heute eher zufällig eine ganz besondere Stellenausschreibung entdeckt: der TÜV Süd sucht einen



Konkret geht es um die Projektleitung im Bereich Fliegende Bauten für die Prüfung von Freizeitparks und Neukonstruktionen, z. B. im Bereich von Fahrgeschäften, Achterbahnen und Karussellen.

Abnahmeprüfungen beim Kunden vor Ort bzw. Prüfungen in Freizeitparks im In- und Ausland gehören auch dazu. Der TÜV ist ja weltweit ein angesehener Partner, ich habe in Florida aber auch in China immer wieder das TÜV Siegel an den Attraktionen gesehen. Wer also Lust hat, international in Freizeitparks unterwegs zu sein, hat hier sicher eine interessante Chance!

Wer hat sich schon mal auf so ne Stelle beworben? Wer möchte gerne Freizeitpark Projekte Leiten? Wer kann sich sowas vorstellen? Bin gespannt!
 
Oben