Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Das ist ein Werbefilm der in Bildmaterial und Duktus keinen Unterschied zu einer Eigenproduktion erkennen lässt, warum strahlt ein Fernsehsender sowas aus ohne Markierung "Dauerwerbesendung"?
    Weil der Begriff Dauerwerbesendung voraussetzt, dass die Produktionsfirma Gelder bzw. Sponsoring vom beworbenen Unternehmen erhält. Das wird hier wohl nicht erfolgt sein (MackMedia hat den Film weder beantragt noch finanziert), was dann aber nicht bedeuten muss, dass die Regie da viel Eigenarbeit geleistet hat. Kann ebenso gut einfach faules Copy&Paste sein, wodurch dann auch die vielen Imagebilder erklärt werden.
    A year without riding rollercoasters is a year lost.

    Disney World Florida & Universal Studios Orlando

    Kommentar


    • Eine Werksbesichtigung bei KMG

      Kommentar


      • Gestern Abend beim durchzappen auf Welt entdeckt:

        Mega-Konstruktionen: Achterbahn Valkyria

        Vorher lief:

        Mega-Konstruktionen: Las Vegas High Roller


        Kommentar


        • Leider geht's nicht um https://rcdb.com/141.htm ...

          Schade, eigentlich

          Kommentar


          • Ein kleiner Talk zu Rise of the Resistance wurde vor ein paar Stunden auf dem D23 Expo YouTube Kanal gestreamt. Es fühlt sich sehr an wie ein Interview aus einer amerikanischen Morning Show, aber ist ganz unterhaltsam.



            Am besten finde ich aber das Baby Yoda Shirt der Moderatorin. Obwohl das Lando Shirt am Ende auch geil ist

            Kommentar


            • Habe die Tage eine Doku Mega-Konstruktionen: Achterbahn Valkyria geschaut, da die Dokus vom Sender "Welt" meist zu den besseren im deutschen Fernsehen zählen (also immerhin besser als die Konkurrenz auf Kabel1 oder Pro7) - tja, ich wurde diesmal eines Besseren belehrt.

              Hier mal eine kleine Auswahl der Patzer:
              • gleich zu Beginn ist mir beim Satz "Willkommen auf der Valkyria - Europas längster Achterbahn!" Übles geschwant
              • später war die Rede von "Europas höchster Achterbahn mit 47 Metern Höhe" (am Ende war sie auch plötzlich über 50 Meter hoch?!?)
              • Der Smiler als Achterbahn mit den meisten Loopings hat nur noch 13 Stück...
              • Apropos: Immelmann, Zero-G-Roll und Heartline Roll wurden fast durchgehend als Loopings bezeichnet
              • die Rückrollsicherung beim Kettenlift wurde für Valkyria entwickelt - vorher gab es das ja noch gar nie

              LG Lukas

              PS: Was ist denn ein "Korkenzieher-Twist"? Dieses Element hab ich noch nie gesehen
              Being different is not a crime!

              Kommentar


              • Besser sind die nicht da die alle aus dem selben Haus kommen und für denn Laien ist das egal
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                Kommentar


                • Reportage zur Sanierung von Colossos

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X