• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
@ Euromir91:

Das stimmt so leider nicht. Da läuft derzeit etwas über Pharaonen.

Die angesprochene Reportage XXL kommt erst heute Nacht 1.37-2.14Uhr

Quelle: Aktuelle Nachrichten und Videos - News auf N24 und N24 Videotext Seite 518

Schade... Hätts mir gern angeschaut um zu sehen ob ichs schon kenn...

Gruß Marco



Ja, sorry, ist mir auch aufgefallen. Aber als ich nachgeschaut habe stand da wirklich 19:00. (Details zur Sendung Die Reportage XXL) Dieser Online-Fernsehzeitung werd ich wohl in Zukunft nicht mehr trauen..... Wie gesagt, tut mir leid, ich bin halt davon ausgegangen dass das Programm stimmt.
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Die Wiederholung der Reportage läuft am Dienstag den 20.01.09 um 14.15 auf N24. Leider hab ich da keine Zeit, also heißt es für mich, dass ich heute lange wach bleiben muss.
 

coasteronline

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
133
Kein Problem.
Dienstag? Da heisst es den guten alten Videorekorder anschmeissen. Heut nacht konnt ich es leider nicht sehen.
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Und für alle die immer noch nicht genug haben:

Am 6.Februar kommt auf RTL 2 um 12:00 Uhr eine Reportage über "Die Freizeit-Profis - Auf der Suche nach dem neuesten Kick"!

Desweiteren findet man auf Youtube auch eine einigermaßen neue Reportage vom September 2008 über Achterbahnen
(hauptsächlich aber von "Fahrenheit"). Leider in Englisch, doch in Deutsch gibts die meiner Meinung noch gar nicht

1.YouTube - Discovery Channel - Engineering Thrills Part 1 of 6
2.YouTube - Discovery Channel - Engineering Thrills Part 2 of 6
 
P

pcmaster

Guest
kabel eins - Magazin

Sonntag: 08.03.2009, 22:10 Uhr (43 min)


K1 Reportage Stress im Freizeitpark - Schuften für den großen Spaß

Im Frühjahr herrscht Hektik hinter den Kulissen deutscher Freizeitparks. Je näher die Saisoneröffnung, desto kribbeliger die Mitarbeiter des deutschen Legoland im bayerischen Günzburg und des Phantasialand im nordrhein-westfälischen Brühl. Jedes Jahr nach der Winterpause müssen sie den Besuchern neue Attraktionen bieten. "K1 Reportage" hat Toni Paleos, den Chef der Instandhaltungs- und Reinigungstruppe im Phantasialand, und sein Team bei ihren Saisonvorbereitungen begleitet.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Danke. :) Habe grade zufällig überlegt, was ich heute abend gucke. :D
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
mist - verpasst! hab's erst heute gesehen. gibt's da eine wiederholung davon?
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Na klar, aber du musst dich noch einwenig dulden.

- am Dienstag den 24.3 um 19:05 Uhr auf N24
- am Samstag den 28.3 um 16:05 Uhr ebenfalls auf N24

@benni: Danke für die Info. Termine sind schon im Kalender bei mir notiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben