• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
FREIZEITPARK-BATTLE: EUROPA-PARK VS. HEIDE-PARK

Die schnellsten, längsten und steilsten Achterbahnen Deutschlands: taff vergleicht den Europapark in Rust mit dem Heidepark bei Soltau. Welches Freizeit-Resort kann in den Kategorien Neuheiten, Klassiker und Kosten punkten?

Video --> Hier <--

Colossos allererste Holzachterbahn Deutschlands :p
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Dieser Art von Reportagen und Berichterstattungen sind für die breite Masse gemacht und diese kennt sich mit diversen Fakten und Zahlen absolut nicht aus. Deswegen bitte nicht ärgern und aufregen, hehehehe.
Bis vor Kurzem habe ich mich auch in diesem Thread über diverse unprofessionellen Reportagen grün und blau geärgert und habe mich tierisch aufgeregt.
Aber dann hatte mein alles geliebte Frau das einzigste und beste Rezept: Guck den scheiß nicht, wenn Du eine Stunde lang alles besser weißt!!!
Und seitdem ich mich daran halte rege ich mich gar nicht mehr darüber auf, geil oder?!

Der Parkcheck bei uns hier im Forum ist doch das allergeilste und total informativ.

Vielleicht kriegt ja der ein oder andere auch von seinem Liebsten so einen tollen Tipp wie ich, hehehehe.
 
A

Alex

Guest
Jetzt grade läuft bei Galileo (jaja, ich weiß) eine Reportage über den Wasserpark in AbuDhabi. Keine Ahnung ob die schonmal gesendet wurde, aber gibt bestimmt war nette Einblicke.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
dieser Beitrag im K1 Magazin ist nnicht gerade der Beste . Zugegeben das weiß doch jeder das man sich selber Essen mitbringen kann
Also sowas kann man als Amateur auch in einem Bericht auf 30 Minuten ausdehnen.bang:-)
Aber nun mal auch das Positive
Das Karten im Internet und die Pension ist wirklich gut gemacht
Das Vergleichen gefällt mir app:-)

Also nicht so Schlecht aber auch nich super klasse
 

Bryan

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
48
Morgen 19:00 Uhr auf Prosieben.

Tripsdrill schreibt in Facebook:

Europaweit wurde das Fahrgefühl verschiedener Achterbahnen unter die Lupe genommen. Auch unsere "Karacho" ist dabei - seid also gespannt! Und hier nochmal zum Mitschreiben:


Freitag, 23.08. zwischen 19.05 Uhr und 20.15 Uhr "Galileo" (Pro Sieben) einschalten!
Quelle:https://www.facebook.com/notes/erlebnispark-tripsdrill/karacho-im-tv/518818044855138
 

BRiEF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
281
Moin zusammen.
Der MDR hatte sich diese Woche im Mittagsprogramm einer Frage gestellt:
"Ist Huracan wirklich die spektakulärste Achterbahn Deutschlands?"

Dazu bereiste das Team fünf Parks in Deutschland (Belantis, Skylinepark, Europapark, Heidepark und Plohn) um am Ende ein Ranking der Coaster aufzustellen. Zu jeden Park gibt es außerdem ein paar Informationen (z.B. Eintrittspreise).


Belantis:
Die Achterbahn "Huracan" im Test | MDR.DE

Skylinepark:
Der Dabei-ab-zwei-Achterbahntest: im Skylinepark im Allgäu | MDR.DE

Europapark:
Jens Hölzig stürzt sich im Europa-Park Rust in die Tiefe | MDR.DE

Heidepark:
Rauf, runter, Looping, Schraube: Heidepark Soltau | MDR.DE

Plohn:
Schlägt Plohn den Freizeitpark Belantis? | MDR.DE
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Juvelen von allen drei den größten Adrenalin-Kick gibt k:-)
 
Oben