• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Das Rasti-Land erhält einen kleinen fliegenden Teppich von SBF Visa namens "Kraawummm":
90935727_2457265334375501_8637094475371380736_n.jpg

90632529_2457267397708628_3045759384895356928_n.png


Hier geht´s zum Post auf Facebook

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Das neue Geschäft (wie auch das Exemplar im Ravensburger Spieleland) schaukelt nur, führt also keine volle Drehung durch.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Gerade auf rcdb.com gesehen: Die Funny World stellt sich ab Juni 2020 einen zweiten Butterfly mit Namen 'Adlerflug' hin (Count!).
Ist die Variante II in der XL-Version von Sunkid Heege. Da diese gerne mal auch thematisiert werden, kann man ja gespannt sein, ob das Gerät am Ende so aussieht wie der Adlerflug im Familypark Österreich.

Kann man dann gerne auch kombinieren mit einem kleinen Abstecher zu diesem anderen Freizeitpark in der Gegend. :p
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Das sichert hoffentlich die Zukunft dieses einmaligen Credits für viele Jahre :cool: und dass es nun Sitze in beide Richtungen gibt ist doch auch neu? Ich habe die Bahn uA. beim YouTuber Theme Park Crazy gesehen und glaube, beim alten Zug waren alle Sitze in gleicher Richtung...
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Das sichert hoffentlich die Zukunft dieses einmaligen Credits für viele Jahre :cool: und dass es nun Sitze in beide Richtungen gibt ist doch auch neu? Ich habe die Bahn uA. beim YouTuber Theme Park Crazy gesehen und glaube, beim alten Zug waren alle Sitze in gleicher Richtung...

Ja kann ich bestätigen, bisher waren die Sitze nur nach vorne ausgerichtet, wär also Zeit das Ding mal wieder zu fahren =)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Der Drayton Manor Park steht vor finanziellen Schwierigkeiten.

Die jüngsten Jahreszahlen zeigen, dass der Park im Jahr 2018 einen Verlust von 1,8 Mio. GBP (2 Mio. EUR) hinnehmen musste. Ein Jahr zuvor betrug der Verlust rund 3,9 Mio. GBP (4,3 Mio. EUR).

Scheint aber alles gut auszugehen:

Der Vergnügungspark wird von der Looping Group übernommen, die derzeit unter anderem Eigentümer des Avonturenparks Hellendoorn ist. Damit ist die Zukunft des angeschlagenen Vergnügungsparks gesichert, der aufgrund finanzieller Probleme einen Zahlungsaufschub beantragen musste.

https://www.looopings.nl/weblog/14978/Engels-pretpark-Drayton-Manor-in-financiele-problemen.html
https://www.looopings.nl/weblog/149...-door-eigenaar-Avonturenpark-Hellendoorn.html
 
Oben