• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Looping Group (Fort Fun, Hellendoorn...) wurde verkauft

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Die Parks der Looping-Group wurden Anfang Oktober komplett an den Investmentfond Mubadala der Herscherfamilie Zayid von Abu Dhabi verkauft. Damit wechselt auch der Besitzer für das Fort Fun, Avonturenpark Hellendoorn, Parc Bagatelle, Pleasurewood Hills, La Mer de Sable und Isla Mágica (um nur die bekanntesten Freizeitparks der Gruppe zu nennen).

Quelle.

Wahrscheinlich wird sich dadurch nicht viel für die betroffenen Parks ändern. Angekündigt wurde, dass man die Unterkünfte verbessern, die Zoos erweitern und noch weitere Parks in das Portfolio integrieren will (leider hat keiner bisher etwas von einer großen neuen Achterbahn gesagt :p).
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Von einem Finanzinvestor zum nächsten. Klar kann sich da was zum Positiven ändern, aber so eine Ausgabe will ja auch wieder erwirtschaftet werden.
 
Oben