• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Namen, Homepages & Logos von Herstellern und Parks...

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Countdown :p

283080_10150261426702092_92833737091_7481845_993416_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ICF

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
68
Diesen Thread hab ich ja vollkommen übersehen! Danke für den Hinweis von Mario.

Das Abgebildete scheinen wohl erste Teilstücke zu sein. Richtig interessant!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Bin mal gespannt was die neue HP für Funktionen zu bieten hat...

Noch 6 Tage...

216746_10150263008042092_92833737091_7495223_5821503_n.jpg

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Noch 5.....

EP-Countdown-5-Tage.jpg

Es wird wohl einen Shop (Europaparktruck :D) sowie eine bessere Einbindung von Fansites + Facebook geben:)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Was mir aufgefallen ist: Der Europapark hat in den letzten Tagen auf seinem Youtube-Channel ein paar Onride-Videos von diversen Bahnen hochgeladen. Kann mir gut vorstellen dass Diese in die neue Homepage mit eingebunden werden. :rolleyes:

Gruß Thomas ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Was mir aufgefallen ist: Der Europapark hat in den letzten Tagen auf seinem Youtube-Channel ein paar Onride-Videos von diversen Bahnen hochgeladen. Kann mir gut vorstellen dass Diese in die neue Homepage mit eingebunden werden. :rolleyes:

Gruß Thomas ;)

Ja, das kann durchaus möglich sein:)

EP-Countdown-4-Tage.jpg

 

ICF

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
68
Ihr meint wohl..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Bin gespannt wie die Seite wird... der ganzen Spannung folgt hoffentlich was tolles...

281575_10150250150641440_112674281439_8169786_6303797_n.jpg
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Wow - echt klasse, ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber man findet sich schnell durch und das gefällt mir jetzt schon sehr gut. :)

PS: ich habs gewusst: die Videos werden in die Homepage mit eingebunden :D :D

Gruß Thomas
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584
Furchtbar!

Man macht sich abhängig von flickr, youtube usw. momentan ist die Seite wieder down - WARTUNGSARBEITEN. Wer da alles mitzuladen ist - das sind grobe handwerkliche Fehler! Wenn nur 1 Dienst down ist (hat man NULL Einfluss) geht nix mehr!

Nebenbei: Sieht aus, wie eine Homepage von vor 10 Jahren. :eek:

1. Eindruck, nach 15 Sekunden wurde ich rausgeworfen, deshalb unverbindlich. Hoffentlich habe ich "zufällig" das falsche gesehen.

Auf der Startseite wird gleich oben youtube eingebunden, ist es das?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Zwar noch ein wenig lücken- und fehlerhaft, aber man wird sich dran gewöhnen:D

Besonders lustig finde ich die Aufzählund dieser Attraktion:

Unbenannt.JPG

Trifft es in meinen Augen ganz gut:D

P.S.: Warum ein Countdown wenn die Seite eh vorher online geht :D
 
Oben