Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In einem Freizeitpark bei Sonnenbühl (Baden-WEürttemberg) hat sich bei einem Kinderkarussell (wahrscheinlich Kettenkarussell) eine Gondel gelöst, so dass eine Mutter mit Ihrem Kind auf den Boden gestürzt sind:
    Artikel

    Kommentar


    • Im Universal Studios Islands of Adventure gab es einen Brand im Backstagebereich bei Hagrids Magical Creatures Motorbike Adventure. Die Bahn ist infolgedessen aktuell geschlossen.

      A small fire on one of Universal’s hit roller coasters caused the ride to be shut down Tuesday.

      Kommentar


      • Ende August ist ein Wagen des Maurer Spinning Coasters "Tarántula" im spanischen Parque de Atracciones de Madrid auf offener Strecke stecken geblieben. Alle Sicherheitsmechanismen haben gegriffen und es gab eine Notabschaltung.

        Die Passagiere wurden dann von der Feuerwehr mit Leitern/der Drehleiter befreit:
        Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

        Kommentar


        • Aktuell brennt es in einem Restaurant im Djurs Sommerland Ob der Park morgen wieder öffnen wird, soll in einem späteren Update bekannt gegeben werden. Hoffen wir mal, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Normalerweise dürften sich um die Uhrzeit keine Besucher mehr dort aufgehalten haben. Hoffentlich waren auch keine Mitarbeiter mehr im Gebäude.

          Liebe Gäste,
          Es brennt in einem der Restaurants des Parks und das Feuer kommt raus.
          Wir wissen, dass es Interesse daran gibt, ob Djurs Sommerland morgen öffnen kann - Update folgt.
          Seid gegrüßt
          Djurs Sommerland
          Quelle

          Kommentar


          • Zitat von maschal Beitrag anzeigen
            Hoffen wir mal, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
            Der Park hat den Post auf Facebook nochmal geupdated. Es sind zum Glück keine Menschen zu Schaden gekommen.
            Abgebrannt ist das Restaurant im Piratenbereich des Parks (Pirate's Food Market).

            Video vom Brand:


            Laut diesem Artikel ist das Feuer in der Luftungsanlage ausgebrochen.

            Der Park hatte am nächsten Tag wieder für das letzte Saisonwochenende geöffnet und ist jetzt in der Winterpause.

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X