Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Neuer grüner B&M Wing Rider

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf dem Lagerplatz der Produktionshallen von B&M wurde jetzt neue Schienen entdeckt, diese gehören wohl schon zu einem der Projekte für das Jahr 2013

    Die Abkürzung auf den Beschrifttungsschildern entspricht denen der anderen Wing Rider, weshalb der Typ wohl schon feststeht (die ersten Fans von Canadas Wonderland hatten schon an einen 3. Hypercoaster geglaubt )

    Mal sehen wo die Bahn hingeht... Cedar Point, China bleibt die Bahn in Amerika?! Wenn wir mehr wissen wird der Thread umbenannt oder irgendwo angehängt sowie verschoben!

    Hier die Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_2012_0325_BMTrack_GreenWing011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 695534Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_2012_0325_BMTrack_GreenWing021.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,5 KB
ID: 695535Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_2012_0325_BMTrack_GreenWing031.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,2 KB
ID: 695536

    Viel Spaß beim spekulieren... die Wing Rider lassen sich ja anscheinend gut verkaufen

    Quelle

  • Six Flags Magic Mountain. Reine spekulation.
    Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

    Kommentar


    • Heide Park 2014, Phantasialand 2013... Tja ich bin mal gespannt. SFMM glaube ich ehrlich gesagt nicht, da rechne ich eher mit dem spekulierten Multilauncher.
      Gibt da wieder viele Parks, die in Frage kommen, vor allem natürlich in Amerika.
      #CF2020

      Kommentar


      • Und der Movie Park will doch angeblich auch in den nächsten Jahren etwas schönes Neues in den Park bauen.
        Zuletzt geändert von Ralf61; 27.03.2012, 19:56.
        2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
        2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

        Kommentar


        • Nix da...grün passt nach Tripsdrill. Da solls doch nächstes Jahr auch hoch hinaus gehen

          Kommentar


          • Mein erster Gedanke SFMM, aber nach Riddlers Revenge und Green Lantern der dritte grüne Coaster?????
            Auch wenn die Farbe nichts zu sagen hat, aber da glaube ich doch echt an einen anderen Park.
            Der Heide Park dürfte zwei Jahre vor Eröffnung auch raus fallen.
            Wie wäre es zum Beispiel mit Phantasialand 2013 (die sollen doch angeblich beim Kauf von Black Mamba einen Vertrag für einen zweiten B&M unterschrieben haben).
            Da würden sich die Anwohner jetzt schon freuen, hehehehehe

            Highlights 2018:
            Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

            Kommentar


            • Zitat von Ralf61 Beitrag anzeigen
              Und der Movie Park will doch auch angeblich in den nächsten Jahren auch etwas schönes Neues in den Park bauen.
              Der Moviepark will morgen einen Knaller verkünden. Muss ja nichts für diese Saison sein. Das wäre ein SHREKlicher Coaster.

              Kommentar


              • Zitat von Brederich Beitrag anzeigen
                Der Moviepark will morgen einen Knaller verkünden. Muss ja nichts für diese Saison sein. Das wäre ein SHREKlicher Coaster.
                Das wäre dann der absolute Oberknaller und würde Freizeitpark Deutschland wortwörtlich auf den Kopf stellen.

                Highlights 2018:
                Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

                Kommentar


                • Und jetzt: Back to Reality!

                  Kommentar


                  • Ich könnte mir die Bahn gut in Cedar Point vorstellen.

                    Aber wartens mir mal ab.
                    Zuletzt geändert von JohannesK; 28.03.2012, 18:53.

                    Kommentar


                    • Werden die Coaster für Europa von B&M nicht in der Schweiz gefertigt und die für die USA und Asien in den Staaten? Da das Foto von den Werkshallen in den Staaten kommt fällt ein weiter Europäischer Winger eigentlich weg. Oder täusche ich mich total?

                      Kommentar


                      • Zitat von funtick Beitrag anzeigen
                        Werden die Coaster für Europa von B&M nicht in der Schweiz gefertigt und die für die USA und Asien in den Staaten? Da das Foto von den Werkshallen in den Staaten kommt fällt ein weiter Europäischer Winger eigentlich weg. Oder täusche ich mich total?
                        Ich meinte die Schienen der Krake wurden auch in Ohio gefertigt! Sommit würdes du dich täuschen

                        Aber mich verwundert, das die Schienen schon bereitliegen. Normalerweise werden die Coasters doch erst so im August/September ausgeliefert, oder irre ich mich da

                        Kommentar


                        • Zitat von funtick Beitrag anzeigen
                          Werden die Coaster für Europa von B&M nicht in der Schweiz gefertigt und die für die USA und Asien in den Staaten? Da das Foto von den Werkshallen in den Staaten kommt fällt ein weiter Europäischer Winger eigentlich weg. Oder täusche ich mich total?
                          Jap, total Krake kommt nachweislich auch aus dem Werk in Amerika, das selbe gilt wohl für den Inverter von Parc Asterix (da bin ich mit aber gerade nicht ganz sicher) gefertigt wird da wo Kapazitäten frei sind... Nehme ich mal an

                          @Robin96: Die Schienen werden zwischengelagert, die fertigen ja das ganze Jahr

                          Kommentar


                          • Zitat von Robin96 Beitrag anzeigen
                            Ich meinte die Schienen der Krake wurden auch in Ohio gefertigt! Sommit würdes du dich täuschen
                            Das stimmt zu 100%, Ohio war das Auslieferungswerk.
                            Das hat dann nichts mit dem Zielort auf Bezug der Kontinente zu tun.

                            PS: da war unser Mario natürlich schneller als ich.

                            Highlights 2018:
                            Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

                            Kommentar


                            • In Ohio ist das Hauptstahlwerk von B&M. Züge werden aber immer in der Schweiz gebaut.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X