• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer grüner B&M Wing Rider

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auf dem Lagerplatz der Produktionshallen von B&M wurde jetzt neue Schienen entdeckt, diese gehören wohl schon zu einem der Projekte für das Jahr 2013:)

Die Abkürzung auf den Beschrifttungsschildern entspricht denen der anderen Wing Rider, weshalb der Typ wohl schon feststeht (die ersten Fans von Canadas Wonderland hatten schon an einen 3. Hypercoaster geglaubt :D)

Mal sehen wo die Bahn hingeht... Cedar Point, China bleibt die Bahn in Amerika?! Wenn wir mehr wissen wird der Thread umbenannt oder irgendwo angehängt sowie verschoben!

Hier die Bilder:

db_2012_0325_BMTrack_GreenWing011.jpg
db_2012_0325_BMTrack_GreenWing021.jpg
db_2012_0325_BMTrack_GreenWing031.jpg


Viel Spaß beim spekulieren... die Wing Rider lassen sich ja anscheinend gut verkaufen:cool:

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Heide Park 2014, Phantasialand 2013... :D Tja ich bin mal gespannt. SFMM glaube ich ehrlich gesagt nicht, da rechne ich eher mit dem spekulierten Multilauncher.
Gibt da wieder viele Parks, die in Frage kommen, vor allem natürlich in Amerika.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Und der Movie Park will doch angeblich auch in den nächsten Jahren etwas schönes Neues in den Park bauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Nix da...grün passt nach Tripsdrill. Da solls doch nächstes Jahr auch hoch hinaus gehen ;)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Mein erster Gedanke SFMM, aber nach Riddlers Revenge und Green Lantern der dritte grüne Coaster?????
Auch wenn die Farbe nichts zu sagen hat, aber da glaube ich doch echt an einen anderen Park.
Der Heide Park dürfte zwei Jahre vor Eröffnung auch raus fallen.
Wie wäre es zum Beispiel mit Phantasialand 2013 (die sollen doch angeblich beim Kauf von Black Mamba einen Vertrag für einen zweiten B&M unterschrieben haben).
Da würden sich die Anwohner jetzt schon freuen, hehehehehe
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Ich könnte mir die Bahn gut in Cedar Point vorstellen.

Aber wartens mir mal ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Werden die Coaster für Europa von B&M nicht in der Schweiz gefertigt und die für die USA und Asien in den Staaten? Da das Foto von den Werkshallen in den Staaten kommt fällt ein weiter Europäischer Winger eigentlich weg. Oder täusche ich mich total?
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Werden die Coaster für Europa von B&M nicht in der Schweiz gefertigt und die für die USA und Asien in den Staaten? Da das Foto von den Werkshallen in den Staaten kommt fällt ein weiter Europäischer Winger eigentlich weg. Oder täusche ich mich total?

Ich meinte die Schienen der Krake wurden auch in Ohio gefertigt! Sommit würdes du dich täuschen:D

Aber mich verwundert, das die Schienen schon bereitliegen. Normalerweise werden die Coasters doch erst so im August/September ausgeliefert, oder irre ich mich da:confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Werden die Coaster für Europa von B&M nicht in der Schweiz gefertigt und die für die USA und Asien in den Staaten? Da das Foto von den Werkshallen in den Staaten kommt fällt ein weiter Europäischer Winger eigentlich weg. Oder täusche ich mich total?

Jap, total :D Krake kommt nachweislich auch aus dem Werk in Amerika, das selbe gilt wohl für den Inverter von Parc Asterix (da bin ich mit aber gerade nicht ganz sicher) :) gefertigt wird da wo Kapazitäten frei sind... Nehme ich mal an :)

@Robin96: Die Schienen werden zwischengelagert, die fertigen ja das ganze Jahr ;)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
In Ohio ist das Hauptstahlwerk von B&M. Züge werden aber immer in der Schweiz gebaut.
 
Oben