• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends MAI EVENT

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Liebe Coasterfriends Gemeinde,

Ihr habt es so gewollt - wir machen ein kleines Saison Auftakt Event für den kleinen Geldbeutel!
So können sich einige neue Mitglieder vertraut machen mit den "alten" Teil der Coasterfriendsgemeinde und wir können alle gemeinsam einen tollen Tag erleben.

Eventtag ist nun der 03.05.2008, nachdem die Wochen davor immer einer nicht konnte.
Event Schauplatz ist wie schon erwähnt der nette Skyline Park in Bad Wörishofen.
Uhrzeit ist auf 14.00 Uhr terminiert, denn das sollte an diesem Tag für uns vollkommen ausreichen - der Park hat am 03.05.2008 bis 19.00 Uhr auf.
Nach dem gemeinsamen Parkttag folgt der "gemütliche" Teil, denn dann können wir in einer Lokalität mitten im Park ein gemütliches Abendessen in netter Runde genießen.
Es wird ein 3 Gängiges Buffet Essen geben, was natürlich im Eventpreis inkludiert ist.
Außerdem wird es am Abend noch eine Actiongeladene Überraschung geben!

Und das alles zum tollen Eventpreis von 29 Euro im Vorverkauf für Coasterfrriends Mitglieder bzw. 33 Euro für Nichtmitglieder!
Warum im Vorverkauf? Weil wir sichergehen müssen, das wir auch die Mindesteilnehmerzahl erreichen und nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Also kommt bitte alle Fleißig und nehmt noch viele Leute mit - dann wird das bestimmt eine tolle Sache!

2008SkylineparkFlyerKlein.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich poste das mal in den Unregistrierten Teil des Forums, da ja leider nur ein kleiner Teil der täglichen Leser Registriert ist.

Wer also Lust hat uns Coasterfriends in "Natura" kennenzulernen, der sollte sich noch schnell für unser Treffen im Skyline Park anmelden.

Anmeldeschluss ist der nächste Freitag, 26.04.2008!!!!

Aktueller Stand: 50 Teilnehmer haben schon fest Reserviert!

Für 29 Euro bzw. 33 Euro bekommt Ihr natürlich den Eintritt in den Skyline Park und ein leckeres Abendessen im Form eines 3-Gänge Buffets.
Alle Teilnehmer bekommen zusätzlich den Niegelnagelneuen Lanyard (Schlüsselband) der Coasterfriends.
Und last but not least gibt es eine exklusive Extra Ride Time auf den ersten X-Car Coaster Weltweit, dem Skywheel, nur für uns Coasterfriends.

Und wenn alle ganz artig waren, werden wir vielleicht noch eine Überraschung anbieten :D

Also auf geht`s.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aktueller Stand: 50 Teilnehmer haben schon fest Reserviert!

Und last but not least gibt es eine exklusive Extra Ride Time auf den ersten X-Car Coaster Weltweit, dem Skywheel, nur für uns Coasterfriends.

Und wenn alle ganz artig waren, werden wir vielleicht noch eine Überraschung anbieten :D

Also auf geht`s.


50 Teilnehmer schon, wow net schlecht.

Und ERT hört sich immer gut an :D:D



Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Mein gestriger Aufruf zum brav essen hat sich aber schnell umgesetzt -
Wetter.com meldet nun in der Langzeitprognose 21 Grad bei nur leichter Bewölkung :D Aber ist halt leider nur eine Prognose....:(
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Im registrierten Thread steht nun der vorläufige Ablaufplan bereit.
Schaut Ihn Euch an - es lohnt sich :D
 

angie79

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
2
Ha geschafft, nun traue ich mich auch endlich mal ins Forum. Überhaupt, mein erstes Forum und schon merke ich, ich bin zu doof. Wo ist den dieser registrierte Thread mit dem Ablaufplan. Erklärt es mir sonst sterb ich dumm!!!!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ja Hallo - hat es doch noch geklappt :D

Also Du musst eigentlich auf den "Verdammt ist mir Langweilig Thread" drücken - dort findest Du dann das Thema "Saisoneröffnungs Event"
Oder Du betätigst diese TASTE ;)
 

angie79

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
2
Ja, bin nochmal tief in mich gegangen und hab alle Standard Passwörter durchprobiert.

Danke für die Hilfe, lustigerweise war ich da sogar schon hab nur nicht weit genug geblättert.

Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen, juhuuuuuuu ab in den Skylinepark!!!!
 
Oben