• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allerhand Spartips für Freizeitparks und Ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Hallo Leute,

war letzte Woche im MP und habe beim rausgehen diverse Gutscheine erhalten. 50% waren, glaube ich, auch dabei. Schau heute mal nach. Da ich dieses Jahr eh nicht mehr hingehe, kann ich diese auch gerne abgeben.

Gruss aus Köln,
Roman.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Ich meld mich dann mal brav an für so nen 50% Gutschein! :D
Porto würde ich selbstverständlich übernehmen!
 
M

MaxG

Guest
Hallo Leute,

war letzte Woche im MP und habe beim rausgehen diverse Gutscheine erhalten. 50% waren, glaube ich, auch dabei. Schau heute mal nach. Da ich dieses Jahr eh nicht mehr hingehe, kann ich diese auch gerne abgeben.

Gruss aus Köln,


Roman.

Hi Roman, ich hätte auch Interesse.
Näheres per Nachricht.
Beste Grüße
 

PokerDan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Dann mache ich mal den dritten in der Reihe, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass du soviele hast =)
Wenn doch wäre das natürlich der Hammer :D
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Doch tut er, also mir hat er zumindest geantwortet! Dafür hier auch nochmal ein Danke!
 
M

MaxG

Guest
Mir nicht, man muss wohl Posts ohne Freundlichkeit bringen, damit er antwortet!
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Wenn du in das Profil von VSV gehst, siehst du, dass er gestern um ca. 16.00 zuletzt online war. Eventuell war er zu dem Zeitpunkt nur kurz online und hat nicht in diesen Thread geschaut. ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Mir nicht, man muss wohl Posts ohne Freundlichkeit bringen, damit er antwortet!

MaxG Du "rumpelst" seit Tagen durchs Forum mit teils aggressiver Ausdrucksweise, eckst überall an und provozierst mit Deinen Aussagen.
Auch hier ist das ein nettes Angebot vom Roman, welches Du mit Ungeduld strafst. Kein User sitzt 24 Stunden vor dem Rechner und wartet darauf Dir Antworten zu schreiben.
Normalerweise wäre hier mal wieder ne Verwarnung fällig, aber da Du ja schon in Deiner Verwarnwoche bist folgt nun quasi die Gelb-Rote Karte und das bedeutet eine Woche Pause!
 

Achterbahnfan321

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
389
Mir nicht, man muss wohl Posts ohne Freundlichkeit bringen, damit er antwortet!

Man, was ist denn nur los mit dir? Du regst dich viel zu schnell über irgendwelche Dinge auf, die doch gar nicht so schlimm und von anderen sogar noch nett gemeint sind.
Zu mir bist du auch sehr schnell sehr unhöflich und aggressiv geworden, als ich gestern gesehen habe, dass ich dir doch nur einen 10€ und keinen 50% Gutschein für den MP anbieten kann, weil ich mich versehen habe. Ich war echt geschockt, wie du darauf reagierst hast, sowas kenne ich einfach nicht.
Irgendwie kommst du sicher billiger in den Movie Park, aber hab doch bitte Geduld und bleib höflich...
Ich wünsche dir jedenfalls trotzdem viel Erfolg bei der Suche und schon mal einen schönen Tag dort.

Edit: Ok, dann ruhst du dich wohl mal eine Woche aus...
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Hallo Leute,

sorry wegen dem ganzen Häck-Mäck bezüglich meines Eintrags!!

Ich war nur das ganze Wochenende unterwegs und mobil wollte ich nicht antworten, da ich die Gutscheine ad-hoc nicht mehr zuhause gefunden habe und heute nochmal abwarten wollte, ob die nicht im Büro liegen.

Jetzt sind die jedenfalls leider irgendwie weg.

Habe auch allen geantwortet.

Sorry nochmals an alle.

Gruss Roman.
 

Achterbahnfan321

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
389
50% für den Movie Park!

Im Textildiscounter "kik" gibt es einen 50%-Coupon für den Movie Park in Bottrop. Ab 20 Euro Einkaufswert bei kik, sowohl online als auch offline. Mit dem Coupon zahlen bis zu 4 Personen nur den halben Eintrittspreis. Einlösbar bis 03.10.2014. Neu ist der Aktionscode auf jedem Gutschein, welcher auch ein Einlösen auf moviepark.de im Online-Shop ermöglicht. Dort kann man das Ticket dann direkt ausdrucken. Wer nicht im kik einkaufen möchte, wird auch bei Ebay fündig. Dort werden diese Gutscheine von privat verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben