• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allerhand Spartips für Freizeitparks und Ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Für den juli habe ich für 2 Erwachsene ein Komplettpaket für 1Ü, Frühstück und 2 Tage Parkeintritt Movie Park für 62,-€ p.P. gebucht. Da kannst echt nicht meckern.:)
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Hallo hab grad nen Efteling kurztrip bei Groupon entdeckt.

01.07.-30.08.2012 2 Personen inkl. Eintritt im Park und 2 Übernachtungen --->178€

Groupon Reisen
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Hab da was richtig geiles gefunden.

Jetzt im Sommer gibt es von der Deutschen Bahn wieder diesen "Deutschland Pass", man kann also für einen Monat lang unbegrenzt durch Deutschland fahren, auch mit Fernverkehrszügen.

Der Spaß kostet für Leute unter 18 gerade mal 99 Euro. love:-) Wenn ich mir das vorstelle kann ich kaum still sitzen. Das würde mir komplett neue Möglichkeiten anbieten was Parkbesuche angeht. Aber mal sehen, ob ich das alleine überhaupt machen werde..

Leute bis 26 Jahre bezahlen dann schon 249 Euro, und ab dann sogar 299 Euro. Aber selbst das ist noch im Rahmen.


Mein-Deal
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Hab da was richtig geiles gefunden.

Jetzt im Sommer gibt es von der Deutschen Bahn wieder diesen "Deutschland Pass", man kann also für einen Monat lang unbegrenzt durch Deutschland fahren, auch mit Fernverkehrszügen.

Der Spaß kostet für Leute unter 18 gerade mal 99 Euro. love:-) Wenn ich mir das vorstelle kann ich kaum still sitzen. Das würde mir komplett neue Möglichkeiten anbieten was Parkbesuche angeht. Aber mal sehen, ob ich das alleine überhaupt machen werde..

Leute bis 26 Jahre bezahlen dann schon 249 Euro, und ab dann sogar 299 Euro. Aber selbst das ist noch im Rahmen.


Mein-Deal


Den "Deutschland-Pass" für 299€ hatte ich mir auch einige male gekauft, den gibt es jedes Jahr im Sommer. Ich bin damit dann in einige Freizeitparks gefahren, den gibt es schon sehr lange. Der hat immer mal einen anderen Namen, der hieß auch schon "Jubiläums-Pass" und "Weltmeisterinnen-Pass" und keine Ahnung mehr wie noch :D. Wenn man viele Freizeitparks besuchen möchte, die in Deutschland etwas weiter entfernt sind lohnt sich das schon, besonders für die Leute unter 18 :).
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Gestern haben wir auf der Rückfahrt von der Nordsee beim Mäcces in Schwerte Halt gemacht. Dort lag ein Flyer vom Fort Fun plus Ermäßigungscoupons von McD auf den Eintritt. Ich nehme an, dies liegt bei allen McD-Filialen im Einzugsgebiet des Fort Fun aus.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
40% sparen bei Eintrittskarten für Efteling!!!

40% sparen bei Eintrittskarten für Efteling!!!

So ich habe mal ein gutes Angebot für euch alle!!

Ich habe einen Gutschein auf meinem PC, mit dem ihr und 3 Begleitpersonen für nur zurzeit 21€ p.P. ins Efteling kommt. Der Gutschein ist bis 31. Dezember gültig. Somit könnt ihr bspw. auch vom 05.11. - 02.12. für nur 19,20€ in den Park gelangen.

Ich darf den Coupon leider hier nicht hochladen. Aber wer den Coupon gerne haben möchte, kann mich einfach anschreiben. Dann schicke ich euch den zu, ihr könnt euch den ausdrucken und schön viel Geld sparen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
25% sparen auf Eintrittskarten für den MoviePark Germany!!!

25% sparen auf Eintrittskarten für den MoviePark Germany!!!

Und weiter geht es mit einem Angebot von mir:

Ich habe einen Gutschein auf meinem PC, mit dem ihr und 4 Begleitpersonen für nur 25,50€ p.P. (Erwachsene) und nur 21€ p.P. (Kinder) in den MoviePark kommt. Der Gutschein ist bis 04. November gültig.


Ich darf den Coupon leider hier nicht hochladen. Aber wer den Coupon gerne haben möchte, kann mich einfach anschreiben. Dann schicke ich euch den zu, ihr könnt euch den ausdrucken und schön viel Geld sparen :) Gerade für Kurzentschlossene, die grade keinen besseren Gutschein zu Hand haben, ist dieses Angebot ideal ;)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Wer dieses Jahr noch ins Walibi Holland will, sollte das am besten jetzt während der EM (8.Juni - 1.Juli) machen. Denn als deutscher erhält man dort FREIEN EINTRITT!
Die Sache hat aber einen kleinen Hacken: Man muss mindestens 3 orangefarbene Hollandsachen und seinen deutschen Pass dabei haben. Naja, eigentlich kann man dieses Dreckszeug, nachdem man den Eingang passiert hat, auch einfach beim nächsten Mülleimer entsorgen!:D

EM-Aktion: Walibi Holland wird orange / Reiseinfos für Geschäftsreisende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben