• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Bay Beach Amusement Park erhält 2015/16 ein paar neue Flatrides :)

Bay Beach Amusement Park Facebook schrieb:
Coming in 2015 and 2016! This year we will expand the train, which will pass underneath the Zippin Pippin. In addition, we will be adding three new rides to be installed in 2015 and 2016! They are the Tot Jumping Spring Ride, The Rockin’ Tug, and The Falling Star!

10931438_879617228726773_5355529412634406134_n.jpg


Quelle

Pleasurewood Hills hat dieses Bild auf Facebook geteilt:

10906283_803319219739344_767717803428573093_n.jpg


Pleasurewood Hills Facebook schrieb:
We’ve just had a delivery at Pleasurewood Hills. I wonder what it could be?

Ich denke, dass es sich dabei um einen gebrauchten Coaster handelt :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Betonarbeiten für Kaskade im Festyland sind schon sehr weit fortgeschritten!
10898140_812568412112349_2931475550694373626_n.jpg


Quelle
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Zitat Mario: Ich denke, dass es sich dabei um einen gebrauchten Coaster handelt.

Ich denke da wird es sich um unbenötigte Restteile der Maus handeln. ... ( Im Hintergrund ) Diese kam ja bekanntlich letztes Jahr schon aus dem Flamingoland !
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Zitat Mario: Ich denke, dass es sich dabei um einen gebrauchten Coaster handelt.

Ich denke da wird es sich um unbenötigte Restteile der Maus handeln. ... ( Im Hintergrund ) Diese kam ja bekanntlich letztes Jahr schon aus dem Flamingoland !

Mit Sicherheit nicht, warum sollte man sowas dann auf Facebook posten und dann behaupten, dass die teile gerade erst angeliefert wurden :rolleyes:

Es gibt wieder viele Neuigkeiten!

Fun Spot America (Orlando) baut in Partnerschaft mit dem Gatorland einen Alligatorbereich mit Tierschau. Zudem wird eine kleine S&S Schaukel im Park eröffnet: :)
thumb_dsc09835_1.jpg
thumb_dsc09864_0.jpg
thumb_dsc09885_1.jpg
thumb_dsc09894_0.jpg
thumb_dsc09837_0.jpg


Der Adventure Park USA hat den Namen für die neue Achterbahn bekanntgegeben:
thumb_wwe.jpg


Windstorm - Old Town (Kissimmee, Florida, USA) wurde an den Adventure Park USA in Maryland verkauft :)

Der Aufbau läuft bereits:
Anhang anzeigen 324476

Ankündigungspuzzle auf Facebook:
Anhang anzeigen 324475

Der kleine Freizeitpark Crealy Devon's Great Adventure Park in England eröffnet 2015 einen Spinning Coaster von SBF Visa namens Twister Rollercoaster :)

Der französische Park Bagatelle eröffnet zum 60. Geburtstag eine neue Kinderachterbahn und ein Kettenkarussell, zudem wird der bestehende Spinning Coaster umthematisiert!

So wird die neue Thematisierung aussehen:
910.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
 

Ratzeck

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
57
2015- Rasti-Land eröffnet 2 interaktive Attraktionen

2015- Rasti-Land eröffnet 2 interaktive Attraktionen

Das Rasti-Land bei Salzhemmendorf eröffnet in diesem Jahr 2 interaktive Attraktionen.
Bei einer Neuheit handelt es sich um eine Erweiterung einer bestehenden Attraktion.

Quelle: https://www.facebook.com/DasRastiLand?ref=hl
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
2015 Condor im Kernwasserwunderland

2015 Condor im Kernwasserwunderland

In der kommenden Saison soll das Kernwasserwunderland auch mal wieder eine neue Attraktion bekommen!

Hierbei handelt es sich um einen Condor der Firma Huss!

Auf dem gestrigen Pressefrühstück kündigte der Geschäftsführer des Wunderland Kalkar, Han Groot Obbink, eine neue Attraktion für den Kernie's Familienpark an. Bei dem Fahrgeschäft soll es sich um den Attraktionstyp Condor vom Hersteller Huss handeln. Das Rundfahrgeschäft wird 32 m hoch und besitzt 4 Arme mit jeweils 7 Gondeln. In jeder Gondeln finden 2 Fahrgäste Platz. Insgesamt können 56 Personen die Attraktion pro Fahrt nutzen. Der Condor, welcher den Weg ins Wunderland Kalkar findet, wird kein Fahrgeschäft des neusten Typs, sondern einer älteren Generation. "Ob die Neuheit bereits ab Beginn der Saison 2015 in Betrieb sein wird, ist zur Zeit noch unklar." erklärt Carolin Semelka, Pressesprecherin. Der Condor wird seinen Platz in der Nähe des Haupteinganges im Kernie's Familienpark finden.

c.jpg


Handelt es sich um den Condor aus dem Holiday Park? Ich persöhnlich freue mich sehr für den Park den er hat nun seit längerer Zeit keine neue Attraktion bekommen, außerdem passt die Attraktion gut ins Familienkonzept!

Quelle: Neues Fahrgeschäft für Kernie's Familienpark im Wunderland Kalkar | News - NRW-Parks.de

Lg Tobias
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Beech Bend Park wird nächstes Jahr 5 neue Attraktionen eröffnen!



Der Air Race und das Kettenkarussell sind dabei die beiden größten neuen Attraktionen, dazu gesellen sich noch ein paar kleine Zamperla Rides!

Quelle
Quelle

Die kleine Version des Air Race ist bereits fertig aufgebaut:
1.jpg

Quelle

Der Flying Scooter in Kings Island ist auch schon fast komplett aufgebaut worden:

10861082_10153502867373368_3178363762300339535_o.jpg

Quelle

Die beiden kleinen französischen Parks Parc Touristique des Combes & OK Corral erhalten ein paar neue Kinderattraktionen :)

Parc Touristique des Combes
10931078_810690872331749_2546102373255906022_n.jpg


OK Corral
10847846_10152903184221358_7497571989340860701_n.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In Tibidabo wird gerade an einer neuen Attraktion gebaut:
th720_c606d0e1d754b4b3540d20d481ab9230.jpg
th720_34ad18c149a31c9ab501c4fd82f4085b.jpg


Sieht mir sehr nach einer Kinderfahrschule aus.... :rolleyes:

Quelle
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Die kleine Version des Air Race ist bereits fertig aufgebaut:
Anhang anzeigen 331584
Quelle

Wie ich gerad auch gelesen habe, ist der Air Race 8.2 "trailer-mounted", also daher auf einem LKW verbaut.

Quelle

Das wäre doch mal was für die deutsche Kirmes.
Denke so ein mobiler Air Race wird sich gut auf den Festen machen und wäre mal was ganz neues, anstatt immer wieder überholte Schaukel hier, Türmchen da etc.. :D

Gruß,

Thorben
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Der Thorpe Park bekommt dieses Jahr ein Maze nach der englischen Version des Dschungel-Camps "I'm a celebrity get me out of here".


Irgendwie wird der Park von der Themenwahl her im trashiger. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Larson hat dieses Jahr ja richtig viel zu tun...

Nun wurde schon der sechste Giant Loop für das Jahr 2015 angekündigt! Dieser wird im amerikansichen Freizeitpark "Frontier City" entstehen und Brain Drain heißen:

https://www.youtube.com/watch?v=sQqbUzzfKhI
 
Oben