• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Ich bin mir nicht sicher ob der Post hier richtig ist wollte aber nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen, aber es gibt ein paar neue(?) Ankündigungen aus dem Adventure Island in Southend-on-Sea:

Zum einen wird es dort zum Jahreswechsel (13.Dezember bis 11. Dezember) eine neue Inszenierung des Klassikers "Peter Pan" in Form eines Pantomimentheaters geben. Interessant ist dabei wohl besonders die Besetzung:
David Hasselhoff wird dabei Captain Hook spielen, was ich mir durchaus als sehr gute Besetzung vorstellen kann (für Kritiker von "The Hoff": Bitte erst einmal seine Leistung im Broadway-Musical "Jekyll & Hyde" ansehen und dann werten...)
Darüber hinaus spielt Christopher Biggins den Mr. Smee.

Hier mal ein Bild des Werbebanners aus dem Park:

Anhang anzeigen 304952

Zum anderen - und das dürfte für die meisten hier vermutlich noch viel interessanter sein, scheint das Adventure Island einen größeren Indoor-Bereich zu planen um irgendwann auch eine Ganzjahresöffnung anzustreben. Auch hierfür findet sich schon eine Ankündigung im Park, genauer gesagt genau in der Mitte des Parks zwischen den beiden Unterführungen. Dort ist schon jetzt eine Baustelle erkennbar, ob aber jetzt tatsächlich genau dieser Bereich das im Banner dargestellte Areal ist, kann ich nicht abschätzen. Möglich wäre es aber durchaus, den Bereich zwischen den beiden Brücken zu überdachen.

Anhang anzeigen 304953

Was das Artwork schon alles über die Pläne verrät, möchte ich dann auch lieber unseren Experten hier überlassen. Für mich sieht das im vorderen Bereich eher nach einer Art Spielhalle aus, oben unter dem Dach ist offenbar ein Rundfahrgeschäft zu sehen.

(Die Bilder stammen von mir)

Der neue Indoor-Bereich im Adventure Island (Southend on Sea) war wohl schon die ganze Saison über geöffnet. Ist also nicht mehr so brandaktuell, aber da ich noch nichts weiter darüber gefunden habe, poste ich es infach mal...

Dies ist die offizielle Übersichtszeichnung des neuen Bereichs, die man auch auf der Homepage des Parks findet:
Adventure_Inside_map_cpd.png

Quelle

An neuen Fahrgeschäften gibt es also den Twist-and-Drop Tower "Pirate Plunge", eine sehr klein anmutende Schiffschaukel namens "Smiles per Galleon" und noch zwei weitere Mini-Rides ("Carousel" und "Dune Buggies"). Dazu kommt noch ein rect großer Soft-Play Bereich (So ähnlich wie im Gaudi-Viertel in Tripsdrill?), eine ganze Batterie an neuen Arcade-Spielen, sowie eine Snack-Bar und einen Souvenir-Shop.

Alles in allem also nicht wirklich so spektakulär, wie ich finde, aber eben auch eine Möglichkeit, mal bei Regen irgendwo Unterschlupf zu finden und gerade auf diesen kleinen Drop-Towern kann man ja auch als Erwachsener ein wenig Spaß haben. (Die Spielautomaten interessieren mich dagegen weniger, aber auch dafür gibt es ja ein paar Fans...)

Hier noch ein paar Bilder der Halle:
Adventure Island 1.jpg
Adventure Island 2.jpg
Adventure Island 3.jpg
Adventure Island 4.jpg
Adventure Island 5.jpg

Quelle mit weiteren Infos und noch ein paar Bildern.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Die großen Parks in Orlando verschärfen ihre Sicherheitsvorkehrungen:
Ab sofort befinden sich an den Eingängen der Disney-Parks, Universal-Parks sowie der SeaWorld Metalldetektoren. Des weiteren muss man sich als Besucher auf vermehrte Taschenkontrollen einstellen. Disney kündigt des weiteren an, dass man ab sofort mehr Security-Personal sowie trainierte Hunde einsetzten will. Allerdings geht der Konzern noch einen Schritt weiter: Kindern ab 14 ist das Verkleiden in den Parks ab sofort verboten und jegliche Spielzeuge die Waffen ähnlich sehen, sogar Wasserspritzpistolen, sind in den Parks schon jetzt nicht mehr erhältlich. Die neuen Sicherheitsregeln von Disney und Universal gelten übrigens auch für die Parks in California.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben