• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spartipps für Freizeitparks, Spaßbäder und Zoos

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Der Heide Park hat zur Zeit eine Weihnachtsaktion mit Sonderpreisen für die Saison 2015. Das 1-Tages-Ticket für Erwachsene gibt es z.B. für 32 EUR. Die Tickets sind im Gegensatz zu den normalen Rabatten an kein festes Besuchsdatum gebunden.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Momentan ist auf machen Knorr packungen ein Gutschein für alle Merlin Attraktionen drauf :)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Auf die neuen Movie Park Saisonpässe bekommt man online als "Weihnachtsgeschenk" nun 10€ Rabatt auf den Super Pass und dem Ultimate Pass.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ich frage jetzt einfach mal hier, weil ich keinen extra Therad aufmachen möchte und hoffe das ihr mir helfen könnt:)

Ich habe mir zum Phantasialand Wintertickets 2 Tickets auf Groupon.nl gekauft, nun habe ich gesehen das diese immernoch nicht da sind. Ich habe das Problem gleich per Mail geschildert und meine Frage nun: Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Schicken sie mir einfach die gleichen Tickets nochmal oder muss ich noch irgendwas machen? Anrufen?

Lg tobi
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Sicher das du die eMail nicht übersehen hast bzw. ist die evtl. im Spam-Filter gelandet ?
Mein PHL-Ticket von Groupon (allerdings im Sommer) waren noch am selben Tag im Postfach.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Habe mich jetzt nochmal durchgegraben und jede verdächtige E-mail aufgemacht, und da war nix.... Ich habe auch eine Bestätigung auf meinem Groupon Account das ich diese Karten bestellt habe. Natürlich will ich nicht ausschließen sie gelöscht zu haben, aber das ist unwahrscheinlich da ich meine Mails so gut wie nie lösche, und sie im Gelöschten Ordner für weitere 3 Monate sind und da war ebenfall nichts :/

Würde ich denn evtl. die E-mail erneut zugesendet bekommen?

Trotzdem schon einmal Danke!
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Einfach anschreiben dann bekommst du die Email nochmal zugeschickt ist kein Problem bei Groupon.
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Im Phantasialand wird es auch in der Saison 2015 wieder das Angebot " 1 mal zahlen , 2 mal Spaß" geben. Ich habe das Phantasialand angeschrieben und nachgefragt und bekam daraufhin die Bestätigung das es die Aktion wieder geben wird. Das heißt einmal im Frühjahr Eintritt bezahlen und im Sommer nochmal umsonst in den Park kommen.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Heute (21.12.2014) gibt es die letzte Möglichkeit, Tripsdrill Tages- und Jahrespässe zum Preis von 2014 zu kaufen!
Tagespässe kosten ab nächster Saison 1,50€ mehr, Jahrespässe 6€ mehr (Erwachsenenpreise)! Wer also schon einen Besuch für nächstes Jahr geplant hat: Schlagt zu!
Die Karten sind hier erhältlich: https://shop.tripsdrill.de
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Hier ein Spartipp von mir, wie man auch viele Euros sparen kann, und zwar mit der RUHR.TOPCARD 2015.
RUHR.TOPCARD - ber 90 Attraktionen, Sparen, Ermigung, freier Eintritt




Die lohnt sich sowohl in der „Freizeitpark losen Zeit“, als auch während der Freizeitpark Saison.
Hier ein paar Beispiele:
Jeweils 1 x kostenlosen Eintritt in folgende Freizeitbäder:

  • Aqua Magis Plettenberg
  • AQUApark Oberhausen
  • Copa Ca Backum Herten
  • Freizeitbad Atlantis Dorsten
  • Freizeitbad NASS Arnsberg
  • LAGO – Die Therme im Gysenberg Park in Herne
  • Maritimo Freizeitbad in Oer-Erkenschwick
  • Westfalenbad Hagen
  • und noch viele mehr.


Dazu gibt es auch noch jede Mange Anderes, das man 1 x kostenlos Besuchen kann, bzw. 50% Rabatt bei jedem Besuch:



1 x Kostenlos in den Allwetterzoo Münster


50% Rabatt im Movie Park, Slagharen, Fort Fun, Kernie´s Wunderland Kalkar, Grusellabyrinth Bottrop, Alpincenter Bottrop usw.
 

Hansaparkfan

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
63
Hansapark: Bis zum 31.03.2015 Saisonkarten für 60,00 € (1,00 € Parken statt 4,00 €) Ab 01.04.2015 75,00 € (2,00 € Parken statt 4,00 €)
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Bei Groupon (Duisburg/Oberhausen) gibt es derzeit wieder Tickets für De Efteling. Gelten werden die Tickets bis zum 30.06.15. Kostenpunkt 19,90€. Der Deal läuft noch ca. 8 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Waren die letztes Jahr nicht die ganze Sommer saison gültig? Oder wie ist das?
 
Oben