• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spartipps für Freizeitparks, Spaßbäder und Zoos

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Auf den Monte Packungen im Kühlregal gibt es, zumindest in Österreich, wieder 2für1 Merlin Gutscheine.
Das Gardaland und Legoland Billund sind auch dabei.
Gültigkeit derGutscheine bis zum 31.10.2015.
 

Daniel R.

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Da die Efteling Tickets von Groupon nach gut 24 Stunden ausverkauft waren, gibt es nun bei Groupon Berlin, Köln wieder neue für 19,90€

Aktion läuft noch 5 Tage.
 

ingrosso

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
86
Der Heide Park bietet noch 6 Tage lang pro Ticket 15€+ Rabatt beim Online-Buchen.
Die Tickets sind nur Saison- und nicht Tag-gebunden!

Erwachsenen Tickets:

1 Tag: 29€ statt 44€
2 Tage: 40€ statt 56€
3 Tage: 44€ statt 59€

Preise & Tickets
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Bei Groupon gibt es das Eintrittsticket ins Walibi Holland für 19,50 € statt 32,50 €, gültig vom 05.04. bis 19.07.2015 (ausgenommen am 09.05.2015).
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Ich hätte noch nen Spartipp für den Hansapark: Wendet euch an mich. :D Ich habe nämlich eine Karte für die kommende Saison übrig. Werde aus familiären Gründen nicht dazu kommen, den Hansa-Park zu besuchen, habe aber schon eine Karte gekauft, die ich nun gerne loswerden würde. Falls jemand Interesse hat, bitte ne PN.
 

asia888

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
4
Um hier auch mal etwas für die tollen Infos und Reiseberichte zurückgeben zu können. :)

Bei Social Deal Maastricht (googeln) gibt es aktuell Karten zu € 27,00 für das Phantasialand.

Zahlung erfolgte bei mir über paypal und anschließend konnten die Tickets direkt ausgedruckt werden.

Ich habe keinen Link eingefügt, da ich mir nicht sicher bin, ob dies hier "erwünscht" ist.

Gruß,
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hier ein Tipp für Groupon (Niederlande) für Tickets Phantasialand 2015 Sommersaison zum Preis von 27€,
Aktion läuft noch 13 Tage.

Update: Diese Tickets gelten auch für die 2 für 1 Aktion vom Phantasialand wenn man Sie vor dem 30.04. einsetzt, ansonsten sind die Tickets generell gültig bis 31.10.15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Moin.
Mein Holländisch ist nicht so gut...
Ich verstehe das so, wenn man eine Karte zu 27 Euro kauft und vor dem 30 April den Park besucht bekommt man eine zweite Karte gratis.
Ist das so?
Lg
Dirk
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Im Movie Park gibt es ja seit dieser Saison die 2.Tag Tickets für 9,90 Euro mit flexiblem Besuchstag. Gibt es denn auch noch weiterhin die kostenlosen zweiten Tickets am darauf folgenden Tag?

(Falls das hier nicht her gehört, bitte verschieben)
 
Oben