• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spartipps für Freizeitparks, Spaßbäder und Zoos

Hase34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
182
Direktlinks waren glaub ich nicht erwünscht.

@Shambhala: Ich kann zwar auch kein holländisch, aber vermutlich bedeutet es, dass die Tickets auch für die 2 Zu 1 Aktion, die zu Saisonbeginn standardmäßig stattfindet gelten.

Gruss
Marcus
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Für den Movie Park Bottrop gibt es eine Aktion (2für1 Aktion) von Wiesenhof bei der man 1 Eintrittskarte (Vollzahler Erwachsene) kauft und die 2 Eintrittskarte gratis ist!
Dafür muss man einen Aktionscode der sich auf der Rückseite (Label) jeder Aktions Packung befindet, auf der Wiesenhof Seite eingeben und man bekommt einen pdf-Datei (Gutschein) per Mail mit seinen Daten für die Aktion zugeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Bei Rama Magarine gibt's im Moment eine 2 für 1 Aktion für Freizeitparks und Zoos ua mit dem Holidaypark und dem Moviepark. Wer eine Versiegelungsfolie mitbringt muss wenn er mit einem Vollzahler kommt keinen Eintritt zahlen. Genaueres auf der Rama Homepage
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Spartipp für Berlin Reisende

4 Tickets für das Berlin Dungeon
Gutscheinwert 38,-€ - - - Groupon Preis 19,-€

Gültig bis zum 03.07.2015

Leider kommen wir dieses Jahr doch nicht nach Berlin.
Vielleicht möchte jemand von euch die Chance nutzen.

Für 15,-€ ist es euer Groupon Gutschein. Versand per Mail (als PDF).

Bei Interesse bitte PN an mich.;)
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Im Movie Park gibt es ja seit dieser Saison die 2.Tag Tickets für 9,90 Euro mit flexiblem Besuchstag. Gibt es denn auch noch weiterhin die kostenlosen zweiten Tickets am darauf folgenden Tag?

Da ich bisher leider noch keine Antwort bekommen habe, kann auch sein, das das keiner weiß :rolleyes:, ich aber dringend eine brauche, wollte ich hier nochmal fragen ob es denn die anderen Tickets noch gibt ;)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
899
Da ich bisher leider noch keine Antwort bekommen habe, kann auch sein, das das keiner weiß :rolleyes:, ich aber dringend eine brauche, wollte ich hier nochmal fragen ob es denn die anderen Tickets noch gibt ;)

Es gibt die kostenlosen 2. Tag Tickets nicht mehr daher für 10 € ein Ticket für den 2. Tag deiner Wahl. Was vorher an den direkten nächsten Tag gekoppelt war.
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Ok, vielen Dank! Schade eigentlich, hab die immer gerne genutzt, dann muss ich mich jetzt wohl damit zufrieden geben.
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Es gibt die kostenlosen 2. Tag Tickets nicht mehr daher für 10 € ein Ticket für den 2. Tag deiner Wahl. Was vorher an den direkten nächsten Tag gekoppelt war.

Stimmt nicht. Den 2. Tag gibt es kostenlos, wenn man an der Tageskasse eine Karte zum ganz normalen Preis von 37 € ersteht. Ansonsten gibt es dieses aber nicht mehr.
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Ich hätte noch nen Spartipp für den Hansapark: Wendet euch an mich. :D Ich habe nämlich eine Karte für die kommende Saison übrig. Werde aus familiären Gründen nicht dazu kommen, den Hansa-Park zu besuchen, habe aber schon eine Karte gekauft, die ich nun gerne loswerden würde. Falls jemand Interesse hat, bitte ne PN.

So, die Hansa-Park-Karte ist weg. Nun habe ich noch 2x Efteling (Groupon-Aktion) aus den gleichen Gründen abzugeben. Gültig bis 30.6. / Gutschein für 2 x Efteling. Ich habe 38,- Euro bezahlt. Wenn jemand die zwei für 30,- Euro haben möchte, meldet euch.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Der Efteling macht wohl aktuelle auch eine rechte breite Aktion in Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen.
Dort werden den Mitarbeitern bis zu 4 Tickets zu einem günstigen Preis angeboten. Vielleicht mal beim Betriebsrat nachfragen. So ist das zumindest bei uns.
 

Forza1893

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

erster Beitrag und gleich was zum Sparen (Super Eindruck =) )

Beim Kauf einer Bifi gibt es auch die 2 für 1 Aktion

u.a. Holiday Park oder Merlin Group

Grüße
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Der Heide Park hat eine 99€ für 2 Personen 1xÜbernachtung+Park Aktion laufen, jede weitere Person nur 30€

Heißt mit 4 Personen (mehr gehen nicht in die Hütte) nur 159€ für die Familie oder die 4 Freunde :)

Gilt nur noch 9 Stunden!

Zu finden auf der Offiziellen Heide Park Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mini-Manu

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
148
Auf der Rama-Margarine laufen auch wieder Aktionen (eben gesehen und gekauft) mit Gutscheinen 2 für 1 - auf der HP von Rama kann man sehen, in welchem Bundesland welche Zoos oder Parks dran teilnehmen - und das sind nicht wenige!:D
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Auf dem Phantasialand Parkplan ist ein 20% Gutschein fürs Toverland.
Gültig bis 25.3.16 und bis zu 5 Personen.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Auch bei bifi gibt es eine 2 für 1 Aktion für verschiedene Freizeitparks u. a. Merlin Attraktionen.
Läuft momentan im TV rauf und runter die Werbung.
 
Oben