• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Genau das ist doch der Hauptkritikpunkt, jahrelang hat man so gut wie gar nix gemacht. Es gibt einen solchen Stau, das es sich, jedenfalls für mich, in den nächsten 2 Jahren nicht mehr lohnt, ins DLP zu fahren. Dazu kommt das es schon Jahre her ist, das man für den Disneyland Park eine neue Fahrattraktion gebaut hat. Schon seit Jahren ist der Bereich um Captain EO leer. Natürlich kann man das DLP für die Versäumnisse kritisieren.

Du interessiert den Park, aber nicht! Genauso wie sich der Park nicht für mich interessiert und für alle anderen die zig Parkbesuche im Jahr machen.

Von meinen beiden Besuchen in diesem Jahr in Paris kann ich dir sagen, dass dieser Renovierungsstau die meisten Besucher nicht interessiert. Sie schauen nicht so tief ins Parkleben hinein und stören sich daran, dass Animatronic X nicht merh funktioniert und die Geysire vor sich hingammeln. Die normalen Gäste bekommen leuchtende Augen, wenn Sie Ihr Foto mit Mickey bekommen, die Parade durch den Park zieht und Sie eine der Attraktionen besuchen. Ja, denen fallen die Bauzäune auf, doch nie so negativ wie uns, die den Park nun schon viele Jahre kennen.

Disneyland Paris macht gerade eine Phase des Umschwungs durch und hat dabei schon jetzt die Schließungen gut kommuniziert und wir sollten dem Park Zeit geben sich neu aufzustellen und im alten Glanze neu zu erstrahlen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der Disneyland Park seine neue Attraktion bekommt, wenn die gröbsten arbeiten durch sind. Und strenggenommen gibt es mit der Jedi Academy ja sogar eine neue Attraktion, auch wenn wir für diese nicht die Zielgruppe sind.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Ich war dieses Jahr auch an Ostern im DLP und wir haben auch vorher gewusst welche Attraktionen geschlossen hatten, sind aber trotzdem gefahren. Ich glaube bei den meisten Besuchern zählt alleine schon der Name und jeder möchte mindestens einmal in seinem Leben dort hin.
Die Zielgruppe sind ja sowieso im Disneyland Park eher Familien mit Kindern und denen ist das sowieso ziemlich egal, hauptsache sie sehen ihre Disneycharaktere und schwelgen in Erinnerung an früher.

Der Studios Park geht dann schon eher auf die älteren Besucher ab.

Was ich jedoch immer noch nicht glauben kann, bei dem Eintrittspreis und dem ganzen Merchanise-Kram (der mehr als überteuert ist) mit dem aber wirklich jeder 2. oder 3. im Park rum läuft will es mir einfach nicht in den Kopf gehen das der Park finanziell so mieß da steht. k:-)
viell sollten sie auch ein bisschen Sponsoring machen wie der EP, so ne Pepsi Werbung in It´s a small world lach:-) ok kleiner Scherz am Rande ;)
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
viell sollten sie auch ein bisschen Sponsoring machen wie der EP, so ne Pepsi Werbung in It´s a small world lach:-) ok kleiner Scherz am Rande ;)
Wobei man ja sagen muss, dass Disney jetzt auch kein Park wäre, der gar kein Sponsoring betreibt.
-Klar, nicht in der Form wie der EP aber von Firmen präsentierte Attraktionen/Shows, gesponsorte Restaurants etc. findet man auch hier (war zumindestens vor 3 Jahren noch so. Denke da hat sich nicht all zu viel dran geändert...).

So weit ich weiß hat man sich bei den Merchandise Verkäufen zu stark an Amerika orientiert und da ist dieser ganze Merchandise Apparat nochmal eine vollkommen andere Liga (generell das ganze "Wir zelebrieren Disney" Verhalten)!
Wenn man da z.B. nicht irgendwas von Disney an hat, gehört man zu einer krassen Minderheit.
 

FloGo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Was das mit "It's a small world" ironisch gemeint? Die ursprüngliche Small World in New York wurde damals von Pepsi finanziert.

Die Auto Stuntshow in Paris wird z.B. auch von Opel gesponsert, deshalb gibt es in Frankreich auch spezielle Disney Sondermodelle.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Was das mit "It's a small world" ironisch gemeint? Die ursprüngliche Small World in New York wurde damals von Pepsi finanziert.

Die Auto Stuntshow in Paris wird z.B. auch von Opel gesponsert, deshalb gibt es in Frankreich auch spezielle Disney Sondermodelle.

Hab ich mir auch gedacht - Walt Disney hat schließlich quasi mit dem Sponsoring von Attraktionen angefangen (v.a. mit den damaligen Tomorrowland-Attraktionen im Disneyland Anaheim). Smallworld Anaheim wird derzeit von Siemens gesponsort, Smallworld Paris war mal die France Telekom (ist das noch aktuell?)

Aber jetzt vielleicht wieder mal zurück zu Disney-;)News
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Da hätte ich doch glatt was:

Disney hat bestätigt, dass es in den Hollywood Studios/Orlando wegen den Bauarbeiten für das neue Star Wars Land keine weiteren Star Wars Weekends mehr geben wird.

Quelle

Soll das etwa heißen, das man angesichts des Startes des neuen Films in den Hollywood Studios nix macht? Kann ich mir nicht vorstellen. Also im nächsten Jahr wollen sie mit dem Bau des Star Wars Landes anfangen? Ich tippe mal darauf, das sie dann 2019 fertig werden, wer tippt früher?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Passend zum neuen Star Wars Film "Star Wars: The Force Awakens" wird es bei Star Tours einen neuen Film geben. Im ersten Monat wird man dann nur diesen Film sehen (normalerweise entscheidet ja der Zufall welchen Film/welche Filmkombi man zu sehen bekommt :)

TPR schrieb:
Star Tours – The Adventures Continue will be home to a brand new adventure inspired by the upcoming film, Star Wars: The Force Awakens. During the opening months, we’ll make sure that everyone who rides Star Tours will experience the new adventure. After that, it will be up to the will of the Force. Here’s a sneak peek of where the Starspeeder 1000 will be taking us.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=yjirVOAwa0I

Außerdem scheint es noch eine Attraktionen für die kleinen Nachwuchs Jedi's zu geben :D
TPR schrieb:
We also have new information about “Star Wars: Path of the Jedi.” It will feature scenes from the complete Star Wars saga, also giving anyone new to the Star Wars galaxy an opportunity to get acquainted with the films.

Last, but certainly not least, is Jedi Training: Trials of the Temple, which will open in early December. This reimagined Jedi Training experience will take younglings to the secret site of an ancient Jedi temple where they will face Darth Vader along with the Seventh Sister – a new villain from the Disney XD series “Star Wars Rebels.”

And work begins next year on the 14-acre Star Wars-themed land at Disney’s Hollywood Studios. With construction underway, unfortunately, we won’t be able to offer Star Wars Weekends. While Star Wars Weekends has been a great way to enjoy the saga for a few days every year, now the Force will be with Disney’s Hollywood Studios every day.

With Star Wars Launch Bay, the new Jedi Training experience, “Star Wars: Path of the Jedi” and a new destination in the Star Tours attraction opening in December, you’ll be able to step into the Star Wars saga every time you visit Disney’s Hollywood Studios.
thumb_ser234877.jpg


Quelle
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
208
Das Disneyland Paris bleibt heute, am 14.11.2015, geschlossen.

In light of the recent tragic events in France and in support of our community and the victims of these horrendous attacks, Disneyland Paris has decided not to open its theme parks on Saturday 14 November. Our thoughts and prayers go out to all of those affected by these horrible events.

Compte tenu de la gravité des événements survenus en France, et par solidarité avec le gouvernement français et les victimes de ces odieuses attaques, Disneyland Paris a décidé de ne pas ouvrir le samedi 14 novembre. Nos pensées et prières vont vers tous ceux qui ont été touchés par ces horribles événements.
Disneyland Paris - Tickets, Shows, Hotels | Freizeitpark

Der Themenpark, unmittelbar bei Paris, ist damit zum ersten Mal seit 23 Jahren geschlossen.
Ich finde es auf Grund der momentan brisanten Lage und der Staatstrauer richtig.

Bei meinem Besuch Ende Juli waren bereits schwer bewaffnete (Große Maschinenpistolen) und geschützte (Riesige Schutzkleidung) Einheiten vor Ort bzw. am Parkplatz-Zugang zum Park. Ein, für mich, ungewohnter Anblick beim Betreten eines Vergnügungsparks.

​Der Beitrag dient ausdrücklich der Information.
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Das Disneyland Paris bleibt heute, am 14.11.2015, geschlossen.


Disneyland Paris - Tickets, Shows, Hotels | Freizeitpark

Der Themenpark, unmittelbar bei Paris, ist damit zum ersten Mal seit 23 Jahren geschlossen.
Ich finde es auf Grund der momentan brisanten Lage und der Staatstrauer richtig.

Bei meinem Besuch Ende Juli waren bereits schwer bewaffnete (Große Maschinenpistolen) und geschützte (Riesige Schutzkleidung) Einheiten vor Ort bzw. am Parkplatz-Zugang zum Park. Ein, für mich, ungewohnter Anblick beim Betreten eines Vergnügungsparks.

​Der Beitrag dient ausdrücklich der Information.

Update: Die Parks bleiben sogar bis Dienstag geschlossen.


Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen. Einerseits kann ich das verstehen, aber andererseits gibt man damit den Terroristen recht, wenn man sich in ein Schneckenhaus zurückzieht. So wie es aussieht, habe sie zumindest bis Dienstag das erreicht was sie wollten.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich finde, 120 tote unschuldige Menschen haben es verdient, dass man eine Woche lang mal auf Vergnügen verzichtet. Ich kann verstehen, wenn das Disneyland zu macht, solange Frankreich Staatstrauer hat.
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
193
Hm, da frag ich mich nur, wieso das in der Vergangenheit bei kleinen Anschlägen nicht gemacht wurde.
Paris ist da ja irgendwie immer ein Ziel, wohl auch nicht grundlos. (Revolution und so)
Klingt mir daher zu viel nach PR-Aktion in der heutigen vernetzten Welt.

Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen. Einerseits kann ich das verstehen, aber andererseits gibt man damit den Terroristen recht, wenn man sich in ein Schneckenhaus zurückzieht.
Seh ich ähnlich. Find es auch immer wieder erschreckend, wie viele Leute ihre Anteilnahme in die Welt hinausposaunen müssen, statt für sich Anteil zu nehmen und gut. Da muss leider immer gezeigt werden, dass man ein guter Mensch ist und wer das nicht tut, ist ein Unmensch, asozial und was einem sonst noch so an Betitelungen einfällt. Halte ich irgendwie für egoistisch und im Falle von Terrorismus genau falsch.

Kann man nur hoffen, dass die das nicht - was eigentlich offensichtlich ist - als Bestätigung sehen und unsere Welt regelmäßig mit solch kleinen Dingen lahmlegen. Das kann man ja weiterspinnen, wenn das öffentliche Leben und die Wirtschaft einfach aufhört, für einige Tage zu existieren, keiner darf Spaß haben, Lebensversicherungen dürfen nicht verkauft werden, da es unethisch ist, ... Aber wie gesagt, Menschen (und somit Unternehmen), die sich dem nicht beugen, sind unmenschlich und Unterstützer der Täter
:rolleyes:
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Ich finde, 120 tote unschuldige Menschen haben es verdient, dass man eine Woche lang mal auf Vergnügen verzichtet. Ich kann verstehen, wenn das Disneyland zu macht, solange Frankreich Staatstrauer hat.[/QUOTE

Auch wenn die Ereignisse total schlimm und furchtbar sind, aber wenn man danach gehen würde, müsste man alles schließen und nicht mehr aufmachen. Denn irgendwo in der Welt wird es wohl wieder einen Terroranschlag geben. Für mich ist es eine zwielichtige Sache. Andererseits ist es gegenüber den Besuchern, die für ihren Aufenthalt viel Geld bezahlt haben, auf eine Art und Weise auch unfair. Einerseits habe ich dafür Verständnis, das man gestern die Parks geschlossen hatte. Aber bis Dienstag ist eindeutig zu lang.
 

Lenelein

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
Man muss einfach den Cast Membern auch die Möglichkeit geben, sich zu erholen unf zu klären, ob es allen ihren Geliebten gut geht.
Wie soll man als Prinzessin rumlaufen, wenn man nicht weiß, ob die Schwester tot ist?!
Außerdem entscheidet das das Disneyland bestimmt nicht alleine. Ich denke, dass man erstmal genügend Sicherheitspersonal organisieren muss. Man braucht jetzt erstmal jegliche Polizei und Militär in paris selber. Es ist jetzt einfach erstmal nicht möglich gewesen, die nötige Sicherheitspräsenz zu zeigen, die man braucht, damit sich Besucher sicher fühlen können.


Zu viel PR Aktion?!..... dieser Kommentar ist einfach nur peinlich. Ist es für das Disneyland gute PR, wenn es geschlossen ist und eventuell viele Leute enttäuschen muss? Ich glaub auch dass der finanzielle Verlust wirklich immens ist und man gut und gerne auf diese “pr“ verzichtet hätte.
 
Oben