• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Neuheitenübersicht / NEWS aus Freizeit- und Wasserparks

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Ja, vielen Dank für die ausführliche Liste!

Beim ersten Drüberlesen ist mir nur eine Kleinigkeit aufgefalle: Den Diabolik Invertigo im Movieland (Italien) kannst du aus der Liste streichen - der ist schon seit letzter Saison in Betrieb, was wir spätestens durch die Lago-di-Garda-Tourteilnehmer erfahren durften.
 

Karhunkynsi

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
88
Vielen Dank für die tolle Übersicht! Klasse, alles auf einen Blick zu haben :)

Eine kleine Anmerkung: Beim Wanda City Themepark - Chengdu steht auch in Klammern der Intamin Coaster, der aber in Nanchang steht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Danke für die Hinweise, habe alles erwähnte oder mir auf sonstigen Wegen zugetragene geändert und wieder ein paar Attraktionsnamen nachgetragen :)
 

Niklas99

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
108
Ich hätte da auch noch eine kleine Anmerkung. Soweit ich weiß wird das Kettenkarussell im Holiday Park nicht von Zierer gebaut sondern von dem niederländischen Hersteller Wood-Designs von welchem auch das Kettenkarussell im Plopsaland gebaut wurde. :)
Viele Grüße Niklas :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Mittlerweile habe ich die Liste schon 50 mal editiert :) Es lohnt sich also mal wieder einen Blick darauf zu werfen. Falls euch Fehler auffallen (Namen oder Attraktionstypen die mittlerweile bekannt sind) bin ich für jeden Hinweis dankbar. Ich schaue die Liste nämlich nicht immer komplett durch.
 

Kombiice

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
79
Mir fällt jetzt wrst so wirklch auf, dass das hier ein Thread ist! Obwohl ich die Antworten bereits gesehen habe :D
 
Oben