Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017: „Voletarium" @ Europa-Park [Diskussionen/Spekulationen]

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird ja auch öfters hier erwähnt,dass der Europapark 2016 eine Großattraktion bauen möchte.
    Ich habe jetzt dazu diesen Spekulationsthread erstellt,eure Vorschläge hier rein!!
    Wurstsalat!

  • Ich gehe von einer Neuheit aus dem Hause Mack Rides aus. Vielleicht einen „richtigen" Invertedcoaster?
    Die Neuheit wird dann bestimmt in einem neuen Themenbereich Platz finden.
    Aber egal was es wird, es wird bestimmt toll

    Kommentar


    • Auf diversen Fantreffen habe ich schon des öfteren gehört das 2016 ein Duelling-Coaster kommen soll, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

      Kommentar


      • Zitat von Passie Beitrag anzeigen
        Auf diversen Fantreffen habe ich schon des öfteren gehört das 2016 ein Duelling-Coaster kommen soll, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
        Statt Wodan war ursprünglich ein Holz-Duellingcoaster im russischen Themenbereich geplant. Dies wurde dann aber aus Zeitgründen nicht realisiert. Daher kommt wahrscheinlich dieses „Gerücht"

        Kommentar


        • Es wurde ja auch schon von einem weitern Megacoaster gesprochen. Oder es kommt doch der lang erwartete Freefall

          Gruß Danny
          Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

          Kommentar


          • Freefall fande ich persönlich richtig geil.

            Ich finde das einzige was im Ep fehlt ist ein Freefall
            Achterbahn fahren ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung

            Jahreskarten für: EP und Hopa

            Kommentar


            • Ich find das wirklich schwierig... Der Europa Park und ein Free Fall ?? Ansich nicht schlecht aber ich glaube nicht wirklich daran. Eine Achterbahn vielleicht aber wo ?? Müssen sie sich dann nicht noch Land dazu kaufen oder ist da noch Platz ??
              Wenn was aus dem Hause Mack Rides kommt könnte ich mir jetzt nur einen "Boomerang Splash" vorstellen. Vielleicht kommt ja auch ein "SFX Coaster" aber wenn man dem Gerüchten glauben darf baut das Phantasialand so ein ja schon. Ich denke das wenn sie nächstes Jahr eine Achterbahn bauen sollten werden wir das rechtzeitig erfahren.

              Kommentar


              • Ein Invertedcoaster würde noch fehlen. Aber dann bitte so toll wie die Black Mamba und nicht wie Limit

                Kommentar


                • Mal schauen wieviele Seiten ohne Inhalt hier zusammenkommen...

                  Kommentar


                  • Also Platz wäre da ja schon

                    An der Seite neben Poseidon also neben dem Griechischen wo die Horror-Nights sind da ist eine große Fläche.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ep.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,0 KB
ID: 551623
                    Da könnte ein Inverted oder ein FreeFallTower hin Passen
                    Letzte Fahrten: Expedition Geforce, SkyScreame

                    Kommentar


                    • Ich tippe mal das es keine Achterbahn wird, sondern ein Darkride.

                      Kommentar


                      • Zitat von HoNg Beitrag anzeigen
                        Ich tippe mal das es keine Achterbahn wird, sondern ein Darkride.
                        Das könnte sein, denn 14 Coaster sind schon eine Hausnummer. Was dem Europa Park fehlt eine richtig extreme Achterbahn. Nicht so hoch wie Silver Star, sonder eher klein (so ca. 40 Meter) etwa 4,5g und mindestens 4 Inversionen.

                        Wenn der Europa Park eine Bahn baut dann bitte eine von B&M (evtl. der erste Flyer Deutschlands ).
                        Zuletzt geändert von Mario M.; 13.01.2015, 19:58. Grund: Rechtschreibung

                        Kommentar


                        • Zitat von Coaster Vinc Beitrag anzeigen
                          ...so c.a.40 Meter+- etwar 4,5g und min 4 Inversionen.
                          So eine Bahn hat der Europa-Park schon
                          bluefire

                          Kommentar


                          • Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
                            So eine Bahn hat der Europa-Park schon
                            bluefire
                            Die soll angeblich nicht so intensiv sein.
                            Zuletzt geändert von Mario M.; 13.01.2015, 20:06. Grund: Rechtschreibung

                            Kommentar


                            • Zitat von Coaster Vinc Beitrag anzeigen
                              Die soll angeblich nicht so intensiv sein.
                              Das kommt auf die Sichtweise an, aber sie entspricht fast komplett deinen Wünschen Nur, dass sie laut Wikipedia höchstens 3,8 g hat.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X