• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park: Drachenzähmen - Die Insel (Spekulationen / Diskussionen)

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Dann will ich doch einfach mal den Anfang machen :D
Was meint ihr: Wie könnte der neue Themenbereich aussehen? Welche neuen Attraktionen kommen? Wie wird er in die bestehenden Bereiche integriert?

Bin gespannt auf eure Meinungen, Ideen und sonstigen geistigen Ergüsse ;)
 

Ibizaflirt

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
136
Fände ich auch geil, aber ich denke es wird letztendlich sehr viel simpler ausfallen als manche sich das so vorstellen.
Sie meinten 4 Attraktionen für Kinder von 4-10 Jahren. Man kann nicht 4 geile Sachen da hinzaubern, dazu ist der Platz wiederum zu klein. Vielleicht wird aus der Kanalfahrt eine Art Schienensystem, wo man sich auf kleine "Reitdrachen" setzen kann, um in die Grotte reinzufahren und da auf bewegte Figuren trifft. Die drei anderen Attraktionen werden vielleicht kleine Rundfahrgeschäfte oder ein Kinder-Fliegender Teppich in Drachen Artwork sein..mal sehen...
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann erneuert der Europa-Park doch im kommenden Winter seine Welt der Kinder. Da steht doch noch ein Karussell im Drachen-Stil
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann erneuert der Europa-Park doch im kommenden Winter seine Welt der Kinder. Da steht doch noch ein Karussell im Drachen-Stil

Ich denke nicht das die Merlin-Gruppe gebrauchte Fahrgeschäfte kauft....
 
Oben