• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Spekulation] Abriss/Umbau Ice Age Adventure, Umgestaltung Mystery River @ Movie Park

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
An vielen Stellen wo Farbe ist kann man so Faserverstärkten gelben Kunststoff sehen. Zumindenst beim Hollywood Street Set.
 

Bars

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
98
Müssten die nicht so langsam mal fertig sein mit den ganzen Fassaden
Die ganzen Marienhoffassaden werden ja zu Star Trek und der Rest müsste doch so langsam durch sein
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Müssten die nicht so langsam mal fertig sein mit den ganzen Fassaden
Die ganzen Marienhoffassaden werden ja zu Star Trek und der Rest müsste doch so langsam durch sein

Bis jetzt hat man immer nur gehört und gesehen, dass neu gestrichen wurde. Ob was an der Konstruktion gemacht wurde, weiß man nicht. Ich denke laut den Bildern aus den letzten Jahren aber eher weniger.
 

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
Müssten die nicht so langsam mal fertig sein mit den ganzen Fassaden
Die ganzen Marienhoffassaden werden ja zu Star Trek und der Rest müsste doch so langsam durch sein

Wenn die einmal durch sind fangen sie wieder von Vorne an. Erkennt man daran das jedes Gebäude so alle 3-4 Jahre ne neue Farbe hat.
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Man weis ja gar nicht wo man es reinpacken soll.....2017 Spekulation, hier oder bei "wie sieht die Zukunft aus"
Habe es mal hier reingepackt:



Es wurde vor ein paar Wochen von MoviePark-Infos folgendes bei Facebook geschrieben:


Anhang anzeigen 9495011
(Was mich persönlich dennoch überrascht hat, ich habe gehofft und tue es immer noch das hier 2018 was neues drin ist bzw im laufe der Saison eröffnet wird)

Wer dieser Seite folgt, weis das diese eigentlich gute Infos haben, einen gutem Umgang zum Park haben und nicht bekannt sind für Fakenews oder Gerüchtestreuerei (seh ich zumindest so).

Meint ihr hier tut sich etwas für 2018 oder wird es wirklich so kommen das die Halle ein zweites Jahr in Folge zumindest für die Gäste ungenutzt bleibt? Auch wenn der Park mit Star Trek zuwachs bekommen hat, wäre ja dennoch ein Wegfall und sozusagen der 2. in den letzten Jahren (ab 2015 die Van Helsing Show, ab 2017 Ice Age Ride).

Baustellen gibt es auch anderen wie z.B. Mystery River, Stuntset und die üblichen Renovierungen zur neuen Saison und eben das 20 jährige Jubiläum vom Horrorfest vor der Tür was villeicht ja auch etwas mehr als üblich vom Budget verbrauchen könnte villeicht zum Nachteil einiger andere Sachen
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Bei mir geht der Anhang leider nicht. Kannst du – oder ein Admin – das fixen? - Danke!
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
iceage.jpg

(Test Anhang Neu)
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
255
So ganz stimmt die Information auch nicht. Es wurden mindestens drei Animatronics aus dem Darkride entfernt, die dann schließlich ein neues Zuhause im Park gefunden haben. Zum einen befindet sich ein Diego-Animatronic in kleinen Eingangsraum vom 4D-Kino auf der rechten Seite. Außerdem wurden bei der Halloween-Maze "Circus of Freaks" der "halbe Manny" sowie ein weiterer Diego verwendet.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
710
Man hatte doch zur StarTrek Eröffnung gesagt dass man für 2018 den Mystery River anpacken wolle, zumindest kam das mal in einen Interview wo T. Backhaus über die Eröffnung von StarTrek und Zukunft gesprochen hatte.
 
G

Gast

Guest
Sry das ich den alten Thread wieder auf mache, aber hat jemand mal wieder was von "Ice Age Adventure" gehört? Gerüchten Zufolge soll ja vielleicht das Nickland diesen Winter umgebaut werden.
Ob dann auch wieder neues Leben in die alte "Ice Age" Halle kommt?
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
G

Gast

Guest

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Da die Wrong Turn-Lizenz wohl für 3 Jahre geordert wurde (siehe Halloween Thread), würde ich davon ausgehen, dass die Halle in den nächsten Jahren dafür genutzt wird und ähnlich der Gremlins-Halle die restliche Saison ungenutzt bleibt.
 

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
118
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Campout die Lizenz für nächstes oder übernächstes Jahr übernehmen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da die Wrong Turn-Lizenz wohl für 3 Jahre geordert wurde (siehe Halloween Thread), würde ich davon ausgehen, dass die Halle in den nächsten Jahren dafür genutzt wird und ähnlich der Gremlins-Halle die restliche Saison ungenutzt bleibt.

So wie es Alon schon geschrieben hat wird wohl die nächsten drei Jahre nichts weiteres mit der Halle passieren, außer beim Halloween Horror Festival als Halle zu dienen für die Maze "Wrong Turn".
Man wird nicht alles immer wieder jedes Jahr raus räumen für eine neue Attraktion und zu Halloween wieder die Maze neu jedes Jahr installieren.
Zumal man ja schon lesen konnte das die alte Fahrrinne von Ice Age für die neue Maze genutzt werden soll, wie genau und in welcher Form das passieren wird wird uns der Movie Park spätestens verraten zur Präsentation der neuen Maze "Wrong Turn".
Wir sind gespannt was genau mit der Halle passieren wird zu Halloween und danach.
 
Oben