• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Endlich erfolgte eine Stellungnahme zum angekündigten ICE-Age Update:

Movie Park Team sagt:29. April 2014 um 14:23


Für die Saison 2014 konzentriert sich Movie Park Germany voll und ganz auf die neue Attraktion und die Dinos. Im Fokus steht der Wunsch, einen weiteren, spannenden Besuchermagneten in den Park zu holen und den Besuchern einen noch unvergesslicheren Tag wie im Film zu ermöglichen. Hinzu gekommen sind andere, zahlreiche Erneuerungen im Park, die oberste Priorität in 2014 hatten. Die kontinuierliche Verbesserung und Instandhaltung der Fahrgeschäfte liegt Movie Park Germany natürlich am Herzen. Hinsichtlich des angekündigten Upgrades für Ice Age heißt es also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Quelle: Hier sprühen die Funken |*Movie Park Backstage

Edit:
Ausgrabungsarbeiten
Schaut mal, was unser Ausgrabungsteam im Basecamp ans Tageslicht gebracht hat.
Wir fragen uns, was uns hier noch erwartet. Es bleibt spannend …

Blog-Vorschlag1.jpg




Quelle: http://www.moviepark-backstage.de/ausgrabungsarbeiten/#respond
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
807
Ganz ehrlich, diese Aussagen
aufgeschoben ist nicht aufgehoben
gibt es doch jedes Jahr. Vielleicht um einfach nur die Fans zu besänftigen? :rolleyes: Konkrete Angaben sind was anderes und daher glaube ich nicht, dass sich nächstes Jahr was ändern wird.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Laut Insidern zufolge gab es heute ein kleineren Brand im MoviePark. Was genau da passiert ist, konnte keiner sagen, zumindest war wohl die Feuerwehr alamiert worden.

Gruß
Kevin
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
365
Ich war gestern im Park und konnte nichts von einem Brand oder Feuerwehreinsatz sehen.
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Vielleicht auch ein Fehlalarm oder ähnliches? Bin überrascht das überall "gestern" steht, da heute gegen 14:45 wieder ein komplettes Aufgebot am Park war (1* Polizei, 2* Rettungswagen, 2* Leiterwagen, 5 Löschfahrzeuge, 1* FW-Einsatzbulli).
Muss aber dazu sagen das ich gestern unterwegs und nicht im Park war und somit nichts mitbekommen haben!

Die LKW's haben sich auf dem Parkplatz beim Personaleingang positioniert sind aber nach nicht mal 10 Minuten abgerückt

cpaster1.jpg
cpaster2.jpg
cpaster3.jpg
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
MPG sagte auf der FB auf einem Eintrag von einem Kevin, das es ein Fehlalarm gewesen sei (am 24.05.), was dann am 25.05. der Grund war ist offen?

Ich tendiere weiterhin zu einem technischen Fehler der einen Feueralarm an beiden Tagen ausgelöst hat, Parks und Co sind ja direkt verbunden da rückt dann auch mal etwas mehr aus!



Bei der Van Helsing Show funktioniert der rechte Monitor schon einige Tage gar nicht mehr, ob man hier nur auf Ersatzteile wartet oder den ganz austauscht weis ich leider nicht. Persönlich find ich aber beide das zeitliche gesehen haben, da man ja kaum noch was erkannt hat.
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Der Park hatte heute (unerwartet?!) länger geöffnet und zudem eine zusätzliche Stunt Show gemacht um 18:00h.
Öffnungszeit lt. Kalender bis 18:00h. Ausgehangen wurde das ganze erst nach der Van Helsing Show gegen 14:00h und es gab im Park ebenfalls Durchsagen für die zusätzliche Stunt Show!

10380891_702328383161840_147453586462001732_n.jpg
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Gefällt mir echt gut! So gewinnt man auch Besucher, wenn die merken das der Park extra länger öffnet!
 

Dave

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
13
Ja das machen die öfter, im Sommer z.b. auch mal bis 21:00 oder 21:30 Uhr.
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ice Age Adventure: Zum Anfang der Saison haben die "Vulkanstreifen (?)" die Scrat immer auslöst ja alle funktioniert. Nun sind schon wieder alle kaputt!

Kann es sein das Mystery River nasser geworden ist? Heute waren bei meinen 3 Fahrten immer alle Sitze nass und obwohl ich alleine im Boot saß, kam im dunklen so ne richtig große Welle auf mich zu!
 
Oben