• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Also ich hab auf dem Movie Park Backstage Blog direkt noch mal die Frage zum Werbespot wiederholt, mit der Frage, ob sie überhaupt einen produzieren. Noch gab es keine Antwort...
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Macht man die Fotos von der Straße aus (z.B. man sichtet ein Kran) kann der Movie Park auch dazu nix sagen. Aber gute Fotos bekommst du von dieser Seite nicht wirklich. Die einzigen guten Fotos bekommst du nur von der Straßenbrücke über den Schienen und dafür brauch man ein gutes Objektiv. Problem hier wiederum ist, dass meist irgendwas im Park selbst davor steht und du dadurch auch wieder keine guten Fotos bekommst. Aber ich denke durch die guten Beziehungen zwischen den Forum und den Park möchte man hier keine Fotos wirklich sehen, wofür man auch Verständnis haben sollte.
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Neues aus dem Movie Park: Seit dem 1. Januar 2014 hat der Park nun einen neuen Director Marketing & Sales:

Lokalkompass schrieb:
Bottrop: Movie Park Germany | Kaum hat das Jahr begonnen, darf sich Movie Park Germany über ein neues Gesicht freuen: Seit dem 1. Januar 2014 ist Moira Casey als Director Marketing & Sales für Movie Park Germany im Einsatz. Gemeinsam mit einem 15-köpfigen Team
verantwortet sie fortan die Bereiche Promotion, Advertising, Kommunikation sowie Verkauf im Film- und Entertainmentpark. Casey blickt bereits auf jahrelange
Erfahrung in der Freizeit- und Tourismusbranche zurück und ist damit eine echte Branchenkennerin: „In diesem Fachgebiet fühle ich mich einfach richtig wohl“, sagt sie und freut sich darauf, Movie Park Germany gleich bei einem Millionenprojekt unterstützen zu können: „Sofort in die Planung für eine neue Attraktion mit einzusteigen, ist natürlich spannend. Das wird ein tolles Highlight und ich freue mich schon auf die Eröffnung im Frühjahr.“ Doch zunächst startet am 4. April die nächste Saison – für Moira Casey die erste, Movie Park selbst öffnet dann bereits zum 19. Mal seine Pforten

Quelle
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Quelle

bernd.jpg
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Also wie lange weiß ich nicht aber sehr lange glaube ich. Ich glaube sie haben die Stunt Show sowie die Van helsings show gemacht :)

Weiß jemand wer als nächstes dort hinkommt, also welche Firma?
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Jap, die Crazy Cops Stunt Show und "Shadows of Darknes" wurden vom Mirage Team gespielt.

Was ich äußerst seltsam finde ist, dass der Park das MirageTeam auf einmal abzieht,
da es sich hierbei nicht nur um die Darsteller handelt sonder Mirage Entertainment
(Sitz, LA - USA) die Show auch produziert hat in Kooperation mit ImaScore
(Current Shows - Van Helsing).

Bleibt also abzuwarten wie es da weiter geht, ich würde es sehr bedauern wenn da weiter
reduziert würde, die beiden Shows machten den Park ein bisschen mehr "filmhaft".

lg
Fabio
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Ich finde das wirklich schade.
Gerade die Vanhelsing Show fand ich grandios. War bisher die beste Show in einem Freizeitpark die ich gesehen habe.
Hoffentlich kommt ein gleichwertiger Ersatz.

Gruss Patrick
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
365
Genau die Teams werden ersetzt und es soll wohl ein nettes Team aus Italien werden!
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
365
Ne das weiß ich selbst leider nicht :/
Aber ich bin gespannt wie man innerhalb von 2 Monaten 2 Shows einstudieren soll...
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Der Movie Park wird erst die neuen Verträge gemacht und dann die alten gekündigt haben. Daher weiß das neue Team bestimmt schon länger was einstudiert werden soll ... :)
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Movie Park Team sagt:12. Februar 2014 um 11:17
@All: Es kommen neuerdings immer wieder Fragen zu Mirage auf, dazu eine kurze Zwischenmeldung: Es existiert bereits eine neue Crew, welche schon erfolgreich für das Mirabilandia und Parque Warner produziert haben. Die Proben sind bereits in vollem Gange, einzig bei der Stunt Show wird es einige Neuerungen geben – seid also gespannt!

Quelle: Die neue Attraktion | Movie Park Backstage

Habe noch etwas durch Zufall gefunden:
Lohbraucksweg: Der Ausbau als Zubringer zum Movie Park beginnt im Herbst. Veranschlagt sind rund 1,12 Millionen

Quelle: Die neuen Baustellen der Stadt | WAZ.de
 
Oben