• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: Bayern-Park Jubiläumssaison - Was könnte gebaut werden?

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
290
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Bayern Park die Attraktion evtl. in 2015 eröffnen wird (sofern es wirklich für den Bayern Park bestimmt ist :D ). Ich denke allerdings nicht, dass die Attraktion nach "Thalonien" kommen wird, wirkt zu bayrisch :D

Was mir noch aufgefallen ist; auf der Facebookseite wird jetzt mit dem neuen Bereich "Thalonien®" geworben. Das Logo bzw. der Schriftzug scheint auch schon geschützt zu sein als Registered Trademark ®.

10423665_673036459399110_2582980864045626443_n.jpg


Quelle / Quelle (Facebook)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
So. Nach meinem Besuch des Bayernparks am vergangenen Samstag hab ich eine nichtssagende Neuigkeit für euch: Die Attraktion für nächstes Jahr ist bereits bestellt. Verständlicherweise hat mir der Chef des Marketings nicht mehr dazu gesagt :D. Aber ich will euch ja keine Info vorenthalten.
Lassen wir uns überraschen was uns für die Jubiläumssaison 2016 erwartet.

Gruß
Michi
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Wenns mir Zeitlich irgendwie ausgeht, werde ich am letzen Saisonwochenende nochmals in den Bayernpark fahren. Sollte es definitiv eine größere Attraktion sein, sollte zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig zu sehen sein, werde ich wenn möglich Fotos mitbringen:D
Ansonsten wie Michi schon geschrieben hat überraschen lassen:D
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
290
Ich glaube aber an nichts all zu Großes, zumindest keine Achterbahn. Beim letzten Besuch hieß es, dass man erstmal die ersten Wochen abwarten will, um dann zu entscheiden, ob es 2016 eine neue Attraktion geben wird.

Aber ich kann mich auch täuschen ... Ich freue mich auf den nächsten Besuch und hoffe es ist nicht mehr all zu lange :D
 

BlackMamba16

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
139
Ich könnte mir auch ein Mad House gut vorstellen. So was würde auch super in den Park passen. Man kann so ein Mad House ja schier mit allen Themen thematisieren die es so gibt. Warum also auch nicht bayrisch?
Wenn es eine Achterbahn werden sollte, kann ich mir einen schön thematisierten Spinning Coaster von Mack rides gut vorstellen. Wobei ich nächstes Jahr nicht an eine Achterbahn glaube.
Lassen wir uns mal überraschen was der Bayern Park am Ende des Jahres preis gibt :)

LG Andy
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Gefällt mir richtig gut. Ich finde sie etwas übersichtlicher als die Letzte, kann mich aber auch täuschen.app:-)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Ich kann mir eine Familien Achterbahn von Gerstlauer vorstellen. Entweder wie die Schlange von Midgard oder wie die in Belantis. Das würde auch vom Budget her passen. Dann noch eine schöne Thematisierung im Bayrischen Thema dazu und fertig. Man wird ja wohl noch Träumen dürfen.
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
290
2015 Neuheit: Reifenrutsche @ Bayern Park

2015 Neuheit: Reifenrutsche @ Bayern Park

Ich pack es jetzt einfach mal hier rein, weil ich es noch nirgends gefunden habe und ich kein neues Thema aufmachen wollte.

Der Bayern Park hat in diesem Jahr noch eine neue Reifenrutsche mit Förderband bekommen, sieht echt gut aus!

11666120_847633305272757_361631865504471652_n.jpg


11403001_847633271939427_8846376250494806429_n.jpg


Quelle: Facebook 02.07.2015
 
Oben