Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2015 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es tut sich zur Zeit einiges im Phantasialand, da dies alles mit im Klugheimthread reingeschrieben wird, habe ich mal einen eigenen Thread dafür erstellt. Ich hoffe das ist Okay, wenn nicht dann bitte ich um Verzeihung

    Hier mal alle bisher bekannten Neuheiten und Veränderungen aufgelistet:
    - neuer Busparkplatz
    - Renovierung Chinatown
    - Umgestaltung der Colorado Adventure Blechhalle
    - neue Show im Wintergarten
    - Baustelle Klugheim
    - Abriss Smokey´s Digger Camp
    - Renovierung River Quest
    - neuer Anstrich Hotel Ling Bao

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen
    Zuletzt geändert von Smokey; 12.03.2015, 17:54.
    Coaster Count: 31 (und es werden immer mehr )

  • Von den Renovierungen an River Quest hat das Phantasialand grade Fotos auf facebook hochgeladen. Sieht sehr gut aus und gefällt mir persönlich viel besser als vorher .

    Kommentar


    • Dann direkt mal ein paar neue Bilder der Renovierungsarbeiten bei River Quest, offiziell vom Phantasialand:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11070030_874949359210896_331489086640789152_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 143,9 KB
ID: 555102
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11071117_874949355877563_2838980832690895466_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 126,9 KB
ID: 555103
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11018767_874949352544230_2071017487108754925_o - Kopie.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,7 KB
ID: 555104

      Quelle

      Kommentar


      • Das PHL hat auch Facebook gesagt, dass es sich um River Quest handelt und außerdem noch mehr Bilder auf der FB-Seite hochgeladen
        Die Säulen von River Quest habt Ihr gestern schon gesehen. Es wird der komplette Innenbereich gestrichen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11018767_874949352544230_2071017487108754925_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,7 KB
ID: 555106Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11070030_874949359210896_331489086640789152_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 143,9 KB
ID: 555107Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11071117_874949355877563_2838980832690895466_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 126,9 KB
ID: 555108
        Eichhörnchen sind tolle Früchte.

        Kommentar


        • Schön, dass man auch an River Quest noch arbeitet...

          Sieht richtig gut aus. Ich hoffe, dass auch manch andere Stelle an River Quest noch renoviert wird.

          Kommentar


          • Wurde der Abriss des Smokey´s Digger Camp mittlerweile offiziell bestätigt? Meines Wissens wollte sich doch der Park bis Ende März die Entscheidung offen halten.
            Als ich vergangenes Wochenende im Matamba genächtigt habe, standen die Zelte des Camps noch nach wie vor da.

            Wenn schon hon eine Liste geführt wird, sollte die farbliche Umgestalltung des Hotel Ling Bao vielleicht noch erwähnt werden.

            Kommentar


            • Offiziell wurde es nicht bestätigt, ein User bei den Phantafriends hat es geschrieben
              Coaster Count: 31 (und es werden immer mehr )

              Kommentar


              • Der Abriss des Camps ist in vollem Gange ! Alle Tipis sind bereits weg, auf der Fläche stehen Baucontainer und es sind Fällarbeiten zu hören.
                Quelle

                Hört sich für mich jedenfalls so an als würde das nicht wieder aufmachen..

                Kommentar


                • Hinter dem Camp, liegt außerdem das Container-dorf von RCS, für alle die es interessiert

                  Kommentar


                  • Ist das nicht auf der Obstwiese hinter dem Kaiserplatz?
                    Coaster Count: 31 (und es werden immer mehr )

                    Kommentar


                    • Nein, das ist auf der anderen Seite. Ich denke das sind die Vorbereitungen für die Bebauung des alten Haupteingangs + P1, wie bei Screamscape beschrieben.

                      Kommentar


                      • Hat jemand mal Vergleichsbilder zur Hand, wie es vorher am ehemaligen Geisterschießen ausgesehen hat? Ich finde auf die Schnelle nichts...

                        Kommentar


                        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 929,1 KB
ID: 555197 Zwar nicht die beste Qualität, aber ich finde da erkennt man es ganz gut.

                          Kommentar


                          • RQ hatte eine Reonovierung bitter nötig, es sah da teiwleise echt übel aus.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mushoba Beitrag anzeigen
                              RQ hatte eine Reonovierung bitter nötig, es sah da teiwleise echt übel aus.

                              Das stimmt. Besonders die Fenster am Wasserfall, der in der letzten Saison gar nciht mehr lief. Und der ganze Taubenkot an diversen stellen.. war echt nicht mehr schön anzusehen

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X