Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bringt mich bitte nicht um, wenn es kein großer Tower wird, habe gerade aber das hier gelesen:
    Im Arthur-Themenbereich soll ein weiterer Free-Fall Tower im Arthur Themenbereich entstehen. Ob es ein weiterer kleiner Free-Fall Tower oder ein großer wird, weiß man wohl nicht. Wird wohl der kleine werden

    Im Gespräch mit dem Schwarzwald Radio verriet der Junior-Geschäftsführer, im “Arthur”-Themenbereich einen neuen Free-Fall-Tower installieren zu wollen.
    Bereits seit der Eröffnung von „Arthur im Königreich der Minimoys“ ist in der Indoor-Attraktion ein zehn Meter hoher Free-Fall-Tower für Kinder ab 4 Jahren und 1 Meter Körpergröße zu finden. Ob es sich bei der neuen Attraktion um ein baugleiches Modell des Herstellers Zierer handelt oder womöglich eine größere Variante Einzug hält, ist bislang nicht bekannt.
    Quelle: Europa-Park kündigt neuen Free-Fall-Tower für 2016 an | Parkerlebnis
    Zuletzt geändert von flaffstar99; 13.07.2015, 22:53.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  • Muss der Bayern-Park seinen Poppy-Tower dann wieder abgeben?

    Im Ernst: Soooo hoch ist die Arthurhalle ja nicht, und die Fläche für den 2ten Tower existiert dort ja schon seit Eröffnung. Meines Wissens hätten ja dort von Anfang an 2 Stück stehen sollen, also holt man das jetzt wohl nach.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

    Kommentar


    • Würde am meisten Sinn machen....
      Mit "großer" meinte ich nicht groß in dem Sinne, die Halle ist leider net so hoch xD
      Eichhörnchen sind tolle Früchte.

      Kommentar


      • Aal für mich ist das ganz klar ein zweiter kleiner Freefalltower

        Kommentar


        • Ich glaube zwar auch eher an einen kleinen Indoor-Free-Fall-Tower. Es könnte vielleicht auch sein, das man diesen Tower auch draußen installiert und den Arthur Bereich um eine große Außenattraktion erweitert? Aber am naheliegendsten ist natürlich ein kleiner zweiter Tower im Indoorbereich.

          Kommentar


          • Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
            Ich glaube zwar auch eher an einen kleinen Indoor-Free-Fall-Tower. Es könnte vielleicht auch sein, das man diesen Tower auch draußen installiert und den Arthur Bereich um eine große Außenattraktion erweitert? Aber am naheliegendsten ist natürlich ein kleiner zweiter Tower im Indoorbereich.
            Nein, ausgeschlossen. Da ist kein Platz, zudem steht die Halle quasi mitten in Rust, ein großer Freefalltower ist also schon aus Lärmschutzgründen nicht möglich. Das wird der zweite kleine Freefall sein, der eigentlich von beginn an geplant war, aber zunächst nicht genehmigt wurde, der Platz ist ja schon vorbereitet. Alles andere halte ich für ausgeschlossen.
            "Mir scheißegal wer dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner übers Wasser!"

            Kommentar


            • Hi
              War gestern mal wieder im Europapark und es tut sich was an dem aufgeschüttete Hügel hinter Pegasus bzw. Posseidon , da wurde mittels Bagger und Strassenwalze die Erde verdichtet und geebnet und das macht der Park bestimmt nicht aus langeweile. . Habe auch ein Photo davon aufgenommen aus dem Eurotower leider mit dem Handy , kann es im Moment leider nicht posten da mein PC nicht sowill wie ich Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: getPart.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,3 KB
ID: 567126
              so endlich hat es funktioniert
              Zuletzt geändert von reiterchen001; 15.07.2015, 12:23.

              Kommentar


              • Da wird schon seit dem Bau vom Bell Rock (oder Wodan) die Erde aufgeschüttet und immer wieder verdichtet.
                Bedeutet also nicht das es was mit ner neuen Attraktion zu tun hat.

                Kommentar


                • Laut offiziellen Angaben will man diese Erde für den neuen Wasserpark bzw für die Gestaltung des Geländes verwenden.
                  Quelle hab ich grad nicht im Kopf, meine das wurd auf einem Fantreffen gesagt.

                  Lg Fabio

                  Kommentar


                  • Ed Euromaus ist ab sofort bei der täglichen Parade dabei und spricht dabei sogar manchmal:
                    http://youtu.be/kuloOfz9hJE

                    Kommentar


                    • So war gestern da und siehe da es hat sich was getan auf dem Hügelchen ob das was mit den Horror Nights oder einer neuen Attraktion zu tun hat weiss ich nicht:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: getPart.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,6 KB
ID: 569657

                      Kommentar


                      • Ich könnte mir vorstellen, dass das Maze "The Mansion" wird, denn eine Mansion ist eine Art Villa und so eine alte Villa würde sich perfekt auf so einem Hügel machen.

                        Kommentar



                        • Die Eintrittspreise für die Saison 2016/2017 sind auch schon bekannt.


                          https://reservation.europapark.de/v8...wPackages.aspx

                          Kommentar


                          • Zitat von Wallstadter Beitrag anzeigen

                            Die Eintrittspreise für die Saison 2016/2017 sind auch schon bekannt.


                            https://reservation.europapark.de/v8...wPackages.aspx
                            Dazu gibt es hier schon einen eigenen Thread

                            Kommentar


                            • Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
                              Dazu gibt es hier schon einen eigenen Thread
                              Es ist schon die nächste Großaktraktion geplant im Europa Park

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X