• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Thomas Gate Park

dir_angel

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
71
Habe die nummer von dem Thomas Gate park mal angerufen ....Thomas Gate Park GmbH Parkstrasse 1 41372 Elmpt Telefon 02163/6060600-0



Thomas Gate Park GmbH Parkstrasse 1 41372 Elmpt Telefon 02163/6060600-0
Aber Komisch :confused::confused::confused: es Meldet sich keiner und das bei so ein Park der gebaut werden soll k:-)k:-) die haben doch die Realität zum leben verloren ....

Lg Benjaminrock2:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich denke größter Park Deutschlands mit gerade mal 225mio Euro zu werden ist schon seeehr merkwürdich. Aber vielleicht wirds ja der größte Kinderfreizeitpark mit "nur" Kinderachterbahnen ect. Ich hoffe er schaffts aber 2012 geht ja eh die Welt unter :D
 
Oben