• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Themenbereich Irland (Umbau „Welt der Kinder") @ Europa-Park

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Hier nochmal etwas "trockener" vom 16.06.16. Es wurde egal bei welchem Wetter den ganzen Tag fleissig auf der Baustelle gearbeitet.
DSC00514.JPG


Auf den aktuellen Parkplänen ist Irland auch bereits mit drauf, ich glaube das wurde hier noch nicht gepostet.
DSC00750.JPG


DSC00752.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Katun

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
8
Ich habe gestern Abend die Baustelle besichtigen dürfen. Da entsteht mal wieder ein richtig schöner Themenbereich aber des war ja nicht anders zu erwarten :D. Aber leider durften wir keine Bilder machen. Aber es ist echt noch viel zu tun
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Ich war gestern auch drin und durfte mir schon mal einen ersten Eindruck machen.

Irland wird bestimmt echt richtig toll und auch viel größer als man zunächst denken mag!

Ich freue mich und hoffe, dass es bald aufmacht, auch wenn noch viel getan werden muss
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Passend zum neuen Themenbereich gibt es ab sofort eine neue Single der RUSTIS:
Das neue Lied heißt "Jump on Board" und ist ab sofort in den Shops im Europa-Park sowie im Online-Shop des Parks erhältlich. Hier gibt es bereits eine kleine Hörprobe:) Ich muss zugeben, dass ich die Rustis als Park-Band ja echt cool finde - deren Lieder machen oft echt Stimmung im Park!
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
276
Da kann ne Frau auf der Baustelle ganz schön Unruhe reinbringen:D
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Findest Du? Ich glaube, unsere Frauenquote ist nicht so schlecht...

Aber lasst uns doch hier bitte wieder über die Neuheiten in "Irland" schreiben und nicht über Bauarbeiter und Frauen ;-)

Du hast mich falsch verstanden... Ich meinte, dass das Baustellen-Bild mit der Frau AUCH hier im Forum "Unruhe" reinbringt...
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Bestimmt ein Ride-OP :rolleyes:

Na ich finde dieses Bild Grenzwertig, was hat das bitteschön mit dem Themenbereich Irland zu tun, der ja ein Bereich für Kinder werden soll? Hübsch ist das Mädel ja, aber ich finde das irgendwie deplatziert. Aber für die Väter muss ja auch was da sein. :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
War am Freitag der Überraschungsgast bei der Parade (Miss EM (S) EMS?) - mehr konnte ich nicht lesen!

Bisher sieht der Bereich ganz nett aus, schau ich mir in ein paar Jahren mal an , wenn ich wieder da bin.
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Habe gerade erfahren, dass ab heute die Mitarbeiter der Gastronomie in Irland eingelernt werden und der Bereich pünktlich am Dienstag, den 12. Juli am Geburtstag vom Europa-Park (und von mir :D) eröffnen wird! Habe aber keine Ahnung ob es nur ein Soft-Opening wird oder gleich alle Attraktionen zur vollen Verfügung/ Kapazität stehen werden...

Die Quelle will nicht näher genannt werden, hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht dafür...




EDIT: Jetzt ist es offiziell :p

Irland öffnet offiziell seine Tore
Hiermit dürfen wir Euch mitteilen, das die lange Zeit des Wartens vorüber ist. Der Europa-Park hat das offizielle Eröffnungsdatum für den 14. Themenbereich Irland bekannt gegeben.

Der neue Themenbereich wird am 12. Juli 2016 im Rahmen einer offiziellen Feier eröffnet. Im Anschluss an diesen Festakt wird der Bereich dann für alle zugänglich sein.

Ab dem 13. Juli 2016 ist Irland dann regulär offen und wird in den Parkbetrieb integriert. Wir freuen uns auf diesen neuen 14. Themenbereich und wünschen Euch allen schon jetzt viel Spaß.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Habe gerade erfahren, dass ab heute die Mitarbeiter der Gastronomie in Irland eingelernt werden und der Bereich pünktlich am Dienstag, den 12. Juli am Geburtstag vom Europa-Park (und von mir :D) eröffnen wird! Habe aber keine Ahnung ob es nur ein Soft-Opening wird oder gleich alle Attraktionen zur vollen Verfügung/ Kapazität stehen werden...

Die Quelle will nicht näher genannt werden, hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht dafür...




EDIT: Jetzt ist es offiziell :p




Quelle

Island? Seit der EM wohl allgegenwärtig:D
 
Oben