• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Themenbereich Irland (Umbau „Welt der Kinder") @ Europa-Park

redsnake

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
212
Und was soll das andere sein? Das in der Halle wo aussieht wie ein Boot auf Schienen.

JcSapHA.png

gibts auch im Movie Park.
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Ah ok das ist leicht ähnlich wie ein disk o Coaster. Also kein wirklicher Count. Hätte ja sein können.
 

Lenelein

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Kontiki schon bestätigt worden auf so einer Fan-Fragestunde oder so etwas
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Dann wäre das geklärt. Ich dachte in meiner Unwissenheit dass der Kontiki als Count zählt
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
2016 erwarten Sie viele tolle Überraschungen und Neuheiten: So wird zwischen dem Französischen und Englischen Themenbereich auf der ehemaligen Fläche der „Welt der Kinder“ bis im späten Frühjahr 2016 mit der grünen Insel ein neuer Themenbereich gestaltet. Inmitten der Hügel Irlands entsteht ein idyllisches Fischerörtchen, welches zum Verweilen einlädt. Ob auf der Kinderschiffsschaukel, der Kinderzugfahrt oder bei einer Traktorfahrt, in der märchenhaften Oase kann die ganze Familie zahlreiche neue Attraktionen erforschen. Eine große überdachte Spielewelt garantiert zudem zu jeder Jahreszeit einmalige Abenteuer. Bei landestypischen Gerichten können Sie Irland von der genussvollen Seite entdecken.

Da haben wir ja schonmal Gewissheit, was sicher kommen wird....
Und lass die große überdachte Spielewelt ein Gaudiviertel werden love:-)

Quelle: Neuheiten 2016 - Der Europa-Park wird grüner - Europa-Park
 

Nachtfalke

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
2
Europapark: "Überdachte Spielewelt --> Kinderschiffschaukel ... Kinderzugfahrt ... Traktorfahrt" ...
woher kommt mir das nur bekannt vor? Ach ja..

Toverland: "Land von Toos/Magic Forest --> Swampies Swing ... Boomerang ... Truckparcours" ... :D
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Geiselwind bekommt ein Labyrinth - woher kommt mir das bekannt nur vor??

Ach ja, Ausmal-Labyrinth im Kindergarten, Labyrinth das Brettspiel,...

Mal ganz ehrlich, das ist jetzt ziemlich weit hergeholt.
Es hat niemand von einer alles verändernden Weltneuheit gesprochen, demnach ist doch klar, dass
man sich an typischen Kinderfahrgeschäften orientiert.

Back To Topic:
Ich denke auch wenn es für die Achtebahnbegeisterten nicht das Highlight 2016 werden wird,
ist Irland eine würdevolle Aufwertung des Kinderlandes und eine angemessene Erweiterung im Länder-Portfolio.

lg
Fabio
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Das finde ich auch, und die Achterbahn Hardcorefans sollten auch einsehen können, dass nicht jedes Jahr ein Riesencoaster gebaut werden kann, noch nicht mal im Europapark.:p
 
Oben