• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Ersatz für abgebrannte Piraten in Batavia @ Europa-Park

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Meiner Meinung zu 99,99 Prozent, da damals vieles In-Haus-Produktion (Mack Rides) war und für Reparaturprozesse und Instandsetzung so etwas aufgehoben wird.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Mal ne Frage: Hat denn der Europapark die Originalbaupläne der Ursprünglichen Piraten-Attraktion noch?

Wissen tu ich das nicht aber ich gehe sehr stark davon aus denn das Archiv hatte ja sogar Pläne von Universum der Energie noch. Zudem wurden ja 2014 ein paar Pläne von PiB ausgestellt.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Entschuldigt bitte den Doppelpost.

Ich habe dieses Video gefunden und es wird schon fleißig angefangen auf dem Gelände zu bauen (ab 0:56)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Hier seht ihr mal wieder ein Video - dieses Mal von mir - welches die Baustelle am 23.10.18 zeigt. Kein Bild vom Brand, kein Clickbait Titel ,, Omg Europa-Park brennt“ . Es sieht momentan einfach nach einer ganz normalen Großbaustelle aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Basti hat mir aktuelle Baubilder zugeschickt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg


Während der Wintersaison kann man die Baustelle perfekt vom Riesenrad aus einsehen :)
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Auch hier ein schönes Übersichtsbild von einer anderen Perspektive:
Am Wochenende ist der Europa-Park in die Weihnachtssaison gestartet - und Teile des holländischen Themenbereichs (oberer Bildrand) sind wieder geöffnet. „Holland“ war wie der Themenbereich Skandinavien im Mai bei einem Großbrand völlig zerstört worden. Der Europa-Park wird beide Themenbereich nach alten Plänen wieder errichten. Bis zum Sommer nächsten Jahres soll auch „Skandinavien“, derzeit noch Baustelle, wieder zugänglich sein. (Bild: Martin Bildstein)
FB_IMG_1543240729208.jpg


Quelle
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Täuscht das, oder wird der neue Tunnel einige Meter länger, als der Alte?
 
Oben