• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Ersatz für abgebrannte Piraten in Batavia @ Europa-Park

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Gut das wir erst mitte September für 3 Tage fahren :) Bis dahin ist Batavia hoffentlich eröffnet und der Coronamüll hat sich ein bissl beruhigt....
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
JoraVision hat ein neues Bild auf ihren Social Media Kanälen hochgeladen, jedoch ohne Nennung des Projektes.

EXuZuZ1WAAIJveg.jpg


Da jedoch die Konturen perfekt übereinstimmen von den Bildern aus dem Blogeintrag des EPs ist das hier den Piraten zuzuordnen. Den Blogbeitrag habe ich nochmal verlinkt.
Das ganze Bild wird wohl schon etwas älter sein, da hier viel Details fehlen, die bei den Blogbildern schon drauf sind.

Quelle: twitter.com/JoraVision/status/1259769561387274241?s=20
Blogbeitrag: blog.europapark.de/bereit-zum-entern-piraten/
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
886
Ich fahre vom 20.07. bis 23.07. 2020 in den Europa Park. Bleibt zu hoffen, das die Attraktion bis dahin eröffnet ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Sowohl der Soundtrack als auch das Design der Boote gefallen mir sehr gut app:-)

Ich bin schon sehr gespannt wie viel der Europapark aus so einem klassischen Bootsdarkride rausholen kann. Wirkt auf jeden Fall jetzt schon sehr atmosphärisch :)
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Das Eröffnungsdatum ist auf den 26. Juli gesetzt.

Quelle ist die heutige Pressekonferenz
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
429
Für diesen Tag wurde die PK zu Batavia angekündigt, es wurde nicht als Eröffnungsdatum genannt !
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277

bauma24

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
23
neXTparknerds haben noch mal eine Bonusfolge rausgehauen! Auch wenn das Bildmaterial etwas zu wünschen übrig lässt ;)

Man erfährt unter anderem, dass das Boot noch eine Lampe erhält. Es wird von der Story gespoilert. Allerdings sind keine Bilder zu sehen.

 
Oben