Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Duell der Adler (Sky Fly, Gerstlauer) @ Bayern Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Bayern Park wurde damit begonnen Bäume zu fällen. Meint ihr uns erwartet hier eine neue Attraktion? Wir hatten --->Hier<--- ja schon mal über eine Attraktion für die Jubiläumssasison spekuliert! Was denkt ihr? Einfach nur Aufräumarbeiten oder hat es doch mehr zu bedeuten?

    Hier mal ein paar Bilder die mir zugeschickt wurden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02043 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 930929Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02044 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 930930Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02045 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 92,1 KB
ID: 930931Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02046 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 81,3 KB
ID: 930932Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02047 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,3 KB
ID: 930933

    Mal sehen was die Zukunft bringt. Der Platz scheint jedenfalls recht groß zu sein

  • Das wäre durchaus möglich, ich hatte in meinem Bericht, von meinem Bayern Park Besuch am 22.07., ja auch schon geschrieben, das ich dort Leute bei Vermessungsarbeiten gesehen hatte.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vermessung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,7 KB
ID: 572845
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 83 Park Besuche in 11 verschiedenen Parks

    Kommentar


    • ich würde sagen, dass es was gastronomisches wird.
      MfG
      tsomts66

      Kommentar


      • Da es mehrere Bäume in einem Bereich sind gehe ich davon aus, dass es 2016 an dem Fleckchen etwas Neues zu bewundern gibt.

        Kommentar


        • Heute war ich mal live vor Ort und konnte zwei Fakten mitbringen:

          - Die neue Attraktion wird definitv an dieser Stelle gebaut
          - Eröffnung ist vorraussichtlich zum Saisonstart nächsten Jahres

          Bilder habe ich natürlich auch gemacht

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1736.JPG
Ansichten: 1
Größe: 119,7 KB
ID: 572908Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1737.JPG
Ansichten: 1
Größe: 121,0 KB
ID: 572909Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1738.JPG
Ansichten: 1
Größe: 129,6 KB
ID: 572910Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1739.JPG
Ansichten: 1
Größe: 138,0 KB
ID: 572911Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1740.JPG
Ansichten: 1
Größe: 127,3 KB
ID: 572912Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1741.JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,6 KB
ID: 572913Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1742.JPG
Ansichten: 1
Größe: 102,6 KB
ID: 572914

          Die Fläche habe ich mal im Parkplan markiert:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: parkplan.JPG
Ansichten: 1
Größe: 286,1 KB
ID: 572915

          Viele Grüße
          TomTom

          Kommentar


          • Ich hab euch mal ein paar neue Bilder von der Baustelle des Bayernparks mitgebracht.
            Neue Infos gibt es noch keine aber es wurden erste Erdarbeiten durchgeführt. Auch Markierungen sind inzwischen erkennbar.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02059 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,7 KB
ID: 574276

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02060 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,0 KB
ID: 574277

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02061 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 574278

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02062 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,0 KB
ID: 574279

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02063 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,1 KB
ID: 574280

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02064 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,3 KB
ID: 574281

            Gruß
            Michi

            Kommentar


            • Größe und runde Form der Baustelle sprechen für mich spontan für einen Gerstlauer Sky Fly. Die quadratische Markierung in der Mitte könnte für das Fundament sein.
              #CF2020

              Kommentar


              • Auf dieser Baustelle ging es die letzten Tage natürlich auch weiter und es freut uns sehr das wir auch über die Winterpause Fotos vom Baufortschritt präsentieren dürfen.
                Die Bilder sind ca. ein bis zwei Wochen alt aber ich werde die nächsten Tage weiter von der Baustelle berichten.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02104.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,9 KB
ID: 575777
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02108.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,1 KB
ID: 575778
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02109.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,3 KB
ID: 575779
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02110.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,0 KB
ID: 575780
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02111.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,1 KB
ID: 575781
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02112.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,4 KB
ID: 575782
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02115.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,6 KB
ID: 575783
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02129.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,2 KB
ID: 575784
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02130.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,4 KB
ID: 575785

                Einige sind sich ja schon recht sicher was hier entstehen wird. Konkretes können wir aber noch nicht dazu sagen. Da wird uns der Park aber bestimmt bald darüber informieren.

                Gruß
                Michi

                Kommentar


                • Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
                  Größe und runde Form der Baustelle sprechen für mich spontan für einen Gerstlauer Sky Fly. Die quadratische Markierung in der Mitte könnte für das Fundament sein.
                  Wenn man dieses Bild...


                  ...mit diesem Bild der Fundamentarbeiten für den Sky Fly Tail Spin in Australien vergleicht...


                  ...dann sehen die sich schon sehr ähnlich! Ein Sky Fly wäre jedenfalls eine tolle Neuheit

                  Quelle Bild 2

                  Kommentar


                  • Handelt sich aber dann um die kompakte Version, den Sky Roller, oder? Ich glaube, mit Deinem Fundamentgestell könntest Du aber goldrichtig liegen. Das Kreuzgitter und der Sockel vom Fahrgeschäft würden wie der Ar... auf den Eimer passen. :P

                    Kommentar


                    • Ein Sky Roller wäre natürlich auch nicht schlecht, mal sehen was es wird

                      Kommentar


                      • glaube auch an den Sky ROLLER, gibts ja im tiefen Bayern noch nicht und das Fundamet und das X segment was da geschweißt wurde würden passen

                        Kommentar


                        • Wenn ich mir die Broschüre vom Sky Roller Ansehe, sieht das auch so aus als wenn es dieses Modell werden würde

                          http://www.gerstlauer-rides.de/asset.../SkyRoller.pdf

                          Beim Sky Fly sieht es in der Broschüre etwas anders aus, zumindest ist dieses X-Gerüst nicht zu sehen

                          http://www.gerstlauer-rides.de/asset...res/SkyFly.pdf
                          Zuletzt geändert von Mario M.; 06.11.2015, 14:30. Grund: Sky Fly nicht Skyflyer
                          Hier könnte Ihre Werbung stehen

                          Kommentar


                          • Also zumindest wäre ich so scharf drauf, wie Ihr. Das Ding hat mich damals im Innenhof vom Deutschen Museum schon immer angelacht!

                            Kommentar


                            • könnte natürlich sein das das Gerüst komplett in Beton verschwindet, dann sind wieder beie Varianten möglich weil die verschraubung vom Sky Fly sind ja auch viereckig angelegt

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X