• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Duell der Adler (Sky Fly, Gerstlauer) @ Bayern Park

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Auch hier haben wir wieder ein paar Bilder für euch. Es sind Aufnahmen der vergangenen Woche und man sieht, dass sich einiges getan hat.

Hier noch ein paar Bilder der ersten Testfahrten:

DSC_0094.jpg

DSC_0095.jpg

DSC_0096.jpg

DSC_0097.jpg

DSC_0098.jpg

DSC_0099.jpg

DSC_0100.jpg


Und jetzt geht es wieder weiter mit den Thematisierungs- und Geländearbeiten:
DSC_0101.jpg

DSC_0102.jpg

DSC_0103.jpg

DSC_0105.jpg

DSC_0106.jpg

DSC_0107.jpg

DSC_0108.jpg

DSC_0109.jpg

DSC_0110.jpg

DSC_0111.jpg

DSC_0112.jpg

DSC_0113.jpg

DSC_0114.jpg

DSC_0116.jpg

DSC_0117.jpg

DSC_0118.jpg

DSC_0119.jpg

DSC_0120.jpg

DSC_0121.jpg

DSC_0122.jpg

DSC_0123.jpg

DSC_0124.jpg

DSC_0125.jpg

DSC_0127.jpg

DSC_0128.jpg


So wie es aussieht passt der Zeitplan soweit um zum Saisonstart am 19. März fertig zu sein. Die nächsten Bilder folgen dann im Laufe der nächsten Woche.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
So und wie versprochen nun die letzten Bilder der Baustelle vor der Eröffnung am 19. März. Ganz fertig ist noch nicht alles aber es sieht zeitlich ganz gut aus. Die Aufnahmen stammen aus der vergangenen Woche und man kann da schon den Baufortschritt sehen. Der Ausgangsteg ist fertig und an den beiden Brücken für Ein- und Ausgang fehlt nur noch das Geländer. Die Anstellschlange ausserhalb des Gebäudes ist auch noch nicht ganz fertig. Etwas mehr Arbeit wird lediglich noch die Aussenverkleidung der Station bereiten aber ich bin zuversichtlich, dass alles rechtzeitig fertig wird.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg


Gruß
Michi
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Ich bin echt glücklich, daß der Bayernpark - als mein Heimatpark - weiter investiert. Jetzt muss ich nicht mal mehr ins Legoland um nen SkyFly zu fahren :)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Nik und ich haben heute zum Saisonstart fleißig den Duell der Adler getestet... und doch gleich mal Platz 1 und 2 beim Highscore gesetzt. rock:-)

Ich finde der Adler ist eine sehr gelungene Erweiterung für den Bayernpark und passt prima dorthin. Er ist auch bei den ersten Parkgästen sehr gut angekommen obwohl sich die meisten nicht gerade getraut haben und sie das doch mehr als Aussichtsfahrt genutzt haben. :D

dda3.jpg


dda1.jpg


dda2.jpg


Bin mal gespannt wie lange ich beim Jahreshighscore oben bleibe :rolleyes:

Viele Grüße
Tom
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Da es hier auch schon länger keine Bilder mehr gab nun wieder ein paar Aufnahmen.
Unter der Woche hat der Park ja aktuell noch geschlossen und da passiert dann doch noch einiges. Diese Woche wurde der Anstellbereich fast fertig gestellt und auch bei der Aussenverkleidung der Hütte kommt man gut vorran.
Auch in der Hütte werden die Details langsam mehr. Neu ist ein schöner Leuchter dazugekommen.

DSC_0081.jpg

DSC_0083.jpg

DSC_0082.jpg

DSC_0084_1.jpg

DSC_0086_1.jpg

DSC_0085_1.jpg


Gruß
Michi
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
was mir gefallen würde, 2 sky flys, so gegenüber gestellt, syncron so das sie sich oben als near miss treffen, dann hätte mann ein duell der beiden, würde mir sehr gefallen sowas
 
Oben