• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

Stefan Coasterfriend

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
738
Beim Hanse-Flieger sind kleine Veränderungen sichtbar. :)

12998467_1696872350551259_5604257809117982956_n.jpg
13010702_1696872403884587_6097971400848917748_n.jpg
13055395_1697571517148009_5620173314440961594_n.jpg
13015542_1697571690481325_5531510823786996756_n.jpg





Quelle
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
538
Weiß jemand wozu dieses Zelt gebaut wurde? Versiegelungsarbeiten oder was wird darunter gemacht?
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Ich vermute das wird das Dach...
Sofern es "angehoben" wird.
Wäre ja sonst etwas sehr flach.... lach:-)
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
538
Das wäre dann ja erst in den schleswig-holsteinischen Sommerferien. Wir sind schon so gespannt auf den Hanseflieger. Weiß man da eigentlich schon einen groben Zeitraum für die Inbetriebnahme?
 

LightJay

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
41
Nach langer Pause und immer nur Kärnan, wurde es mal wieder Zeit für einen echten Hardcore-Adrenalin Ride! Also ab in die Blumenmeer Bootsfahrt :D
Ich wollte unbedingt noch mal einen Blick auf die Markierungen für den kleinen Zar werfen und irgendwie passt dort doch ein Clon des Sideshow Spin aus Dollywood hin, oder?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Du hast zur Hälfte Recht, könnte man sagen... Die Bahn wird dieses - sehr ähnliche - Layout haben, allerdings nicht wie in Dollywood von L&T Systems, sondern von dem europäischen Hersteller Preston & Barbieri. Eine erste Anlage hast du mit Stampbanan in Liseberg. Das Thema hatten wir übrigens schon auf vorherigen Seiten. Inzwischen wurde die Bahn auch so bei RCDB eingetragen >> Kleine Zar - Hansa Park (Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Germany)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Die Bahn wird dieses - sehr ähnliche - Layout haben, allerdings nicht wie in Dollywood von L&T Systems, sondern von dem europäischen Hersteller Preston & Barbieri.

L&T war auch ein europäischer Hersteller, genauer gesagt ein italienischer. P&B hat nach deren Insolvenz die Pläne übernommen und baut daher inzwischen dieses Layout.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Oh Sorry und danke für die Berichtigung. Das passiert wenn man zu viele Buchstaben durcheinander bringt. Bei lesen von L&T Systems dachte ich an E&F Miler Industries. Ein kleiner, weiterer bzw. weiterführender Klick hätte auch schon alles erklärt: "In 2009, Preston & Barbieri purchased all the drawings from the failed L&T Systems company." – Sag mal Sven, bist du RCDB in persona? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
Ich habe mir heute die neue Seelöwenshow angesehen, die wirklich zu empfehlen ist :).
Natürlich habe ich noch Bilder von zwei Veränderungen:

-Die Showpläne wurden endlich ausgehangen
image.jpg


- Beim Hanseflieger gibt es kleine Veränderungen am Gebäude
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Und zum Schluss nochmal ein Bild von der Hansekogge :D.
image.jpg
 

Hacilem

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
165
Den Testsitz haben sie wahrscheinlich wegen mir installiert. Hinten passte es mit meinen Beinen nicht, am Schluss saß ich in der Mitte unter zwei Bügeln. Und vorne gabs auch schonmal nen Zwischenfall. Werde die Bahn in Zukunft eher meiden ;-)
 
Oben