Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017 Neuheit: Sky Dragster (Motorbike Coaster mit Launch, Weltneuheit) @ Skyline Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damit ist die Weltneuheit nun bestätigt, sie kommt von einen deutschen Hersteller und wird eine Grundmaße von ca 100 mal 20 Metern haben, weiter Details:
    Skyline Park bestätigt Weltneuheit für 2016: achterbahn-ähnlicher Prototyp | Parkerlebnis

    Bin richtig gespannt was da kommt

  • Darauf freu ich mich echt wahnsinnig!!!
    Finde ich auch gut, dass man erst mal ein Testjahr macht, hoffentlich funktioniert da dann alles und man kann in die 2. Ausbaustufe gehen mit längerer Strecke, mehreren Zügen, ...
    Life is like a rollercoaster: It has it´s up and downs, but it´s your choice to scream or enjoy the ride!

    Kommentar


    • Hier das Video dazu:
      https://youtu.be/CZdgCDO97-E
      Also ich denke mal so eine Attraktion a lá Mammut Tree im Connyland. Nur größer.
      Nicht verzagen, Tante Google fragen...

      Kommentar


      • Zitat von hiasl01 Beitrag anzeigen
        Also ich denke mal so eine Attraktion a lá Mammut Tree im Connyland. Nur größer.
        Das würde aber mit den schon bekannten Fakten „Achterbahn-ähnlich" und „Weltneuheit" nicht übereinstimmen, da „Mammut Tree" ja auf Grundlage einer Seilbahn ist. Eine Idee, was für eine Attraktion es werden könnte, habe ich nicht wirklich Bin aber gespannt!

        Kommentar


        • Spontan fallen mir eigentlich nur die deutschen Hersteller Maurer, Gerstlauer und Mack ein, oder hab ich welche vergessen?

          Kommentar


          • Intermin hat noch ein Werk in der nähe von Köln/ Bonn

            Kommentar


            • Zierer gibt's auch noch.
              Intamin hat zwar eine Niederlassung in Deutschland, der Sitz der Firma ist aber eigentlich in Liechtenstein.

              Kommentar


              • Also ich denke, es wird eine Attraktion der Mauer AG.
                Man hat in den letzten Jahren immer wieder erfolgreich mit ihnen zusammengearbeitet.
                Außerdem gab es im Amusement Bereich von Maurer zuletzt bis auf ein Update des X Cars keine richtigen Neuerungen.
                Man hätte also allen Grund etwas Neues zu entwickeln. Der SP hat den perfekten Standort, nicht weit weg von München,
                sodass es für Maurer kein Problem sein sollte, Verbesserungen durchzuführen!
                Life is like a rollercoaster: It has it´s up and downs, but it´s your choice to scream or enjoy the ride!

                Kommentar


                • 100x20m ?
                  Klingt für mich nach etwas ähnlichem wie ein sehr großer Screaming Squirrel Coaster oder so. Dazu noch irgendeine Neuerung und schon ist die Weltneuheit perfekt.
                  Ich bin gespannt, denn das ist ja der nähste Park für mich.

                  Kommentar


                  • Zitat von Biff Beitrag anzeigen
                    100x20m ?
                    Klingt für mich nach etwas ähnlichem wie ein sehr großer Screaming Squirrel Coaster oder so. Dazu noch irgendeine Neuerung und schon ist die Weltneuheit perfekt.
                    Ich bin gespannt, denn das ist ja der nähste Park für mich.

                    Was ist den ein Screaming Squirrel ?

                    Kommentar


                    • https://www.youtube.com/watch?v=p_bdZUhEsxQ
                      Kannst ja das nächste mal googlen bevor du fragst

                      Lg Vinc

                      Kommentar


                      • Zitat von Coaster Vinc Beitrag anzeigen
                        https://www.youtube.com/watch?v=p_bdZUhEsxQ
                        Kannst ja das nächste mal googlen bevor du fragst

                        Lg Vinc
                        Oh, Danke

                        Denke aber nicht das es so etwas wird ,weil so etwas gibt es ja schon im Gardaland
                        Löwenthal sprach ja von einer großen Inovation

                        Kommentar


                        • Jetzt mach das mit einem längeren Layout und nimm einen Spinning Zug und schon hast du deine Innovation.
                          So funktioniert doch das mit der Weltneuheit heutzutage.

                          Kommentar


                          • Zitat von Biff Beitrag anzeigen
                            Jetzt mach das mit einem längeren Layout und nimm einen Spinning Zug und schon hast du deine Innovation.
                            So funktioniert doch das mit der Weltneuheit heutzutage.
                            So eine Anlage dieser Art, selbst mit einem Spinning Zug kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
                            Allein schon die Aussage zur Neuheit - Überkopf-Momente soll es während der Fahrt nicht geben - lässt diese Möglichkeit nicht zu.

                            Bin richtig gespannt, was uns da erwartet.

                            Kommentar


                            • Die ART Engineering GmbH aus Oberried ist für ungewöhnliche Projekte gut, die fehlt bisher in der Aufzählung. Sunkid hat mit Heege und SAT zwei Abteilungen in Deutschland die in dem Sektor unterwegs sind.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X