• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Sky Dragster (Motorbike Coaster mit Launch, Weltneuheit) @ Skyline Park

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Kurz mal ein anderes Thema, mache da nur kein extra Thema für auf..

Nachdem auf dem Kreuzfahrtschiff die ersten Testfahrten absolviert werden, hat Maurer gestern einen weiteren Spike Typ vorgestellt.
Den Spike Signature Tower ST30.

Quelle: https://youtu.be/hXRD_nkDfiE


Gute Info :)
Ich glaube aber das wäre im Thema "Konzepte / Patente für Achterbahnen und Flatrides" besser aufgehoben ... aber hier passt es auch ganz gut hin ^^
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Kurz mal ein anderes Thema, mache da nur kein extra Thema für auf..

Nachdem auf dem Kreuzfahrtschiff die ersten Testfahrten absolviert werden, hat Maurer gestern einen weiteren Spike Typ vorgestellt.
Den Spike Signature Tower ST30.

Quelle: https://youtu.be/hXRD_nkDfiE


So wenig passt das hier gar nicht rein - vor ein paar Jahren hatte Herr Löwenthal ja mal die Werbetrommel gerührt und gesagt, dass er den Spike Coaster zur höchsten Achterbahn machen möchte (siehe hier). Insofern kann ich mir vorstellen, dass Maurer damals das Konzept in der Schublade hatte - ist ja jetzt auch so hoch... fast... :p
 

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
156
Ich verwende diesen Thread hierfür, da sich kein neuer lohnt. Im Skyline Park wird auf jedenfall zurzeit ein zweite Bahn des Typs aufgebaut. Die Bahn scheint nur zu Testzwecken zu sein und wird im November wieder abgebaut.

220410260_293244022597029_6592277773552106980_n.jpg

skyline-park-spike-coaster-bts-baustelle.jpg

Quelle Quelle2
 
Oben