• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lässt der Holiday Park seine Attraktionen vergammeln?

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
na hofffentlich ist es nix schlimmes... Gott sei Dank is nix pasiert!
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Meiner Meinung nach gehört dem Holidaypark geforce entzogen, dass man so eine tolle Attraktion "vergammeln" lässt find ich einfach schade.
 

alexfc

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
2
jetzt macht mal alle halblang!

ich war vor gut 3 Wochen auch in dem Park und muss sagen da ist überhaupt nix und niergends was am vergammeln. Ich war dieses Jahr auch im Heide Park und im Europa Park und habe dadurch genug vergleichs Möglichkeiten!
Da sind halt drei Sitze gesperrt, na und?
Ich bin die Geforce an dem Tag 15 mal gefahren und hatte nie irgendwo ein schlechtes Gefühl.
Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett. Anstehen mussten wir nie da wir Dienstags im Park waren (Studenten... Ich weiß ;) )
Meine Freunde und ich fahren das nächste Jahr bestimmt wieder einmal hin.

Bei der Geforce haben alle Sicherheitsmaßnahmen gegriffen und es ist niemand verletzt worden. Sowas kann nach 9 Jahren belastung passieren und bestimmt nicht weil es vergammelt. Sonst würde der TÜV 100% einschreiten und keine Freigabe erteilen.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Sehe ich auch so.
Ich denke besser sie sperren 2-3 sitze (da ja eh nicht oft viel los ist :) ) als sperren sie nicht und es passiert noch was. Ich denke nächstes Jahr werden die wieder offen sein. Und freundlich ist das Personlal aufjedenfall.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich und Steffen16 waren gestern im Holidaypark. Er war echt gut besucht. Sogar Superwirbel und Geforce sind im 2 Zug Betrieb gefahren. Und Geforce im Dunkeln zu fahre ist schon geil (besonders letzte Reihe hat ja Airtime pur).
Und RPR1 hat auch gute Stimmung gemacht.
Das Lied "This is Halloween" ( hörte man oft im Holidaypark) gehört aber eig. im Europapark.
Aufjedenfall war es ein schöner Tag.
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Das Lied "This is Halloween" hörst du aber zur Halloween Zeit in jedem Park, im Holiday Park, im Movie Park, im Europa Park im Walibi World etc etc
 

Daisy

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
18
Geklaut von Tim Burton's "The Nightmare before Christmas" :D:D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Achso danke jetzt weiß ich bescheid( hab mich schon gewundert)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Wir habens schon gehört, im Nickland glaub war beim anstellen zur Maus
 
Oben