Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: Größere Baustelle @ Freizeit-Land Geiselwind

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch im Freizeitland wird es wohl 2021 eine Neuheit geben, zumindest wurde jetzt eine etwas größere Baustelle neben dem Affenreservat entdeckt. Dort wurde fleißig geholzt und mit Schotter der Untergrund bearbeitet. Was da wohl entsteht?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1600844789027.jpg
Ansichten: 3880
Größe: 617,6 KB
ID: 1198755Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1600844804550.jpg
Ansichten: 3780
Größe: 517,6 KB
ID: 1198756Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1600844736668.jpg
Ansichten: 3798
Größe: 661,7 KB
ID: 1198757Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1600844716520.jpg
Ansichten: 3758
Größe: 166,3 KB
ID: 1198758Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1600844711799.jpg
Ansichten: 3756
Größe: 603,4 KB
ID: 1198759
    Bilder: Freizeit-Land Fans und Jens Weimer

• Ich könnte mir dort sehr gut Konga vorstellen, würde perfekt passen.

Kommentar

• Konga wird es nicht und auch keine Reiseanlage, vorallem nicht auf dieser großen Fläche, das Biotop ist ja auch mit einbezogen ^^

Kommentar

• Vielleicht kommt ja wirklich der von einigen Memeseiten geforderte SLC

Kommentar

• Für eine Achterbahn ist diese Fläche etwas klein, außer irgendwelchen Kinderbahnen könnte ich mir jetzt nichts Größeres vorstellen...
          Dabei gibt es schon genug Coaster für die Kleinen, da nach wie vor eine Bahn fehlt, die die Lücke zwischen Kiddie Coaster und Boomerang/Cobra ausfüllt

Aber egal, hauptsache bei der Neuheit wird nicht schon wieder auf SBF Visa zurückgegriffen, falls dem so ist, wäre ich schon zufrieden
          Being different is not a crime!

Kommentar

• Fläche zu klein? Da kommt noch das Waldbiotop dazu :-D ungefähr die eingezeichnete Fläche :-)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_534583.png
Ansichten: 3364
Größe: 1,61 MB
ID: 1198829
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ui die Fläche ist aber wirklich groß. Da bin ich mal gespannt! Ich hoffe ja auf einen neuen Coaster

Kommentar

• Eine neue Achterbahn wäre genial!
                Besuchte Parks 2020:

Taunus Wunderland 1x / Tripsdrill 1x / Bayernpark 1 x/

Letzter Count: Froschachterbahn- Bayernpark

Kommentar

• Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
                  Für eine Achterbahn ist diese Fläche etwas klein, außer irgendwelchen Kinderbahnen könnte ich mir jetzt nichts Größeres vorstellen...
                  Upps, hab nur das erste Bild gesehen, sorry
                  War nach nem mega anstrengenden Arbeitstag und anscheinend hatte ich meine Brille nicht auf...

Jetzt wäre die Fläche durchaus groß genug für ne Achterbahn mittlerer Größe
                  Ich lasse mich gerne überraschen, aber wenn ich einen Tipp abgeben darf, hätte ich vielleicht nen Bobsled oder Family Coaster von Gerstlauer oder auf einen ESC von Zierer genannt...
                  Being different is not a crime!

Kommentar

• So eine große Baufläche schürt natürlich große Erwartungen. Ich bin gespannt, ob es eine Achterbahn wird. Wünschenswert wäre es natürlich.
                    #CF2020

Kommentar

• Man benötigt nicht immer eine große Fläche für einen tollen Coaster. Einfach nur genügend Stützen. Das beste Beispiel dafür war dieses Jahr einmal mehr Gerstlauer mit dem neuen Bobsled "Gesengte Sau" auf dem Wiener Prater.

Kommentar

• Also ich habe in letzter Zeit folgendes von Fans gehört:

-Ein Rafting. (Das wäre eine schöne Ergänzung zu den aktuellen Wasserattraktionen.)

-Zierer Large Tivoli. Das fände ich sehr naheliegend, da man damals den alten Zug aufgehoben hat, was aus den Schienen wurde weiß ich leider nicht. Aber in den letzten Jahren hat man ja öfters Anlagen, die schonmal im Park waren zurückgeholt. (Black Hole, Cobra, Schiffschaukel)

Kommentar

• Zitat von patti Beitrag anzeigen
                          Konga wird es nicht und auch keine Reiseanlage, vorallem nicht auf dieser großen Fläche, das Biotop ist ja auch mit einbezogen ^^
                          Wenn es keine Reiseanlage wird werden es wohl mehrere neue Anlagen ...... schließlich sieht man ja bereits einiges was dort schon steht ........

Kommentar

• Zitat von Mini_kirmes_land Beitrag anzeigen
                            Also ich habe in letzter Zeit folgendes von Fans gehört:

-Ein Rafting. (Das wäre eine schöne Ergänzung zu den aktuellen Wasserattraktionen.)

-Zierer Large Tivoli. Das fände ich sehr naheliegend, da man damals den alten Zug aufgehoben hat, was aus den Schienen wurde weiß ich leider nicht. Aber in den letzten Jahren hat man ja öfters Anlagen, die schonmal im Park waren zurückgeholt. (Black Hole, Cobra, Schiffschaukel)

Nachdem was dort bereits zu sehen ist passt etwas mit Wasser entweder sehr gut oder überhaupt nicht dazu ........

Kommentar

• Zitat von Nighty Beitrag anzeigen

Nachdem was dort bereits zu sehen ist passt etwas mit Wasser entweder sehr gut oder überhaupt nicht dazu ........
                              Was kann man erkennen?
                              Ich konnte noch nichts Genaues erkennen.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X