• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Größere Baustelle @ Freizeit-Land Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Es wir neue Attraktionen geben :) Das Tal der Könige, Name fliegt noch runter wird auch noch refresht werden. Was ich aber verraten darf das der neue Bereich nicht Ägypten werden wird, wird was ganz anderes und neues.

Die neuen Attraktionen werden für Familie und auch welche für Erwachsene. Durch Corona gestaltet sich das natürlich auch bissi anders
 

Mini_kirmes_land

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
61
Eigentlich hätte ich merken müssen, dass das Tal der Könige im Besitz vom Freizeitland Geiselwind ist, da eine der Mumien vor dem Riesenrad steht. z:-)
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Neben der Großbaustelle im ehemaligen Biotop geht es auch gegenüber des Parks Los, was dort entsteht ist natürlich noch Geheim, aber es ist keine kleine Baustelle :D

WhatsApp Image 2020-11-03 at 18.22.23.jpeg
WhatsApp Image 2020-11-03 at 18.22.22.jpeg
WhatsApp Image 2020-11-03 at 18.22.23 (1).jpeg


Bilderquelle: https://www.facebook.com/Freizeitlandfans
 

Aigi

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
73
Uuiui, sehr interessant. Ich denke auch, dass es Übernachtungsmöglichkeiten werden könnten.
Ich könnte mir ein Feriencamp mit kleinen Häuschen vorstellen. Ein richtiges Hotel wird es wohl keines werden.
Aber ich bin gespannt. Sehr schön, dass hier so viel investiert wird.
Ich werde nächstes Jahr auf alle fälle den Park nach langer langer Zeit wieder besuchen.
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
635
Das ist doch mal ein ungewöhnliches Thema. Die Mischung hat es so jedenfalls noch nicht gegeben, ich bin gespannt!

Gut, der Teaser ist mit einfachen Mitteln umgesetzt, aber ich kann mir auch vorstellen, dass man in Geiselwind nicht die Möglichkeit hat, mit großen Budgets so etwas zu produzieren.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Moin,
ob mit einfachen Mitteln oder nicht, ob Geiselwind mehr Möglichkeiten hätte oder nicht, mir gefällt die Grafik. Das Park-Logo passt nicht so ganz rein, aber ohne das Logo wäre die Werbung auch sinnbefreit.
Was mir gerade nichts sagt ist die Konstruktion Mitte-Rechts, neben der Pharaonen-Statue. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen.
 
Oben