Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2024 Neuheit: Planung Center Parc Ostsee - in Ribnitz-Damgarten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ich nun schon mehrfach gelesen habe, Plant die Center Parc Gruppe einen Park an der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern.
    Auf 120 Hektar sollen 600 Ferienhäuser entstehen. Im Mittelpunkt soll natürlich wieder das Aqua Mundo stehen.
    Wenn es dann wirklich gebaut wird, hoffe ich das Sie sich an dem Park Allgäu oder auch Villages Nature orientieren und dort ein richtigen Kracher einmeisseln

    Quelle

    Quelle


    Zuletzt geändert von doCoaster; 13.11.2020, 09:01.
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  • Center Parcs legt aber ein Tempo vor.
    Am Fränkischen Kleinen Brombachsee wollen sie doch auch ein neues Feriendorf errichten. Parallele hierzu ist, dass es auch ein ehemaliges Gelände der Bundeswehr ist. Na ich bin gespannt was aus beiden Projekten wird.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Kommentar


    • Zitat von toschy Beitrag anzeigen
      Center Parcs legt aber ein Tempo vor.
      Am Fränkischen Kleinen Brombachsee wollen sie doch auch ein neues Feriendorf errichten. Parallele hierzu ist, dass es auch ein ehemaliges Gelände der Bundeswehr ist. Na ich bin gespannt was aus beiden Projekten wird.
      Hier handelt es sich um ein ehemaliges Muna Gelände das auch noch schwer belastet ist.
      wohne nur ein paar km davon entfernt. Viele regen sich aber auf und wollen nicht das Center Park hier was errichtet ,ich für meinen würde es super finden auch wenn bis dahin noch mind. Sechs Jahre vergehen.

      Kommentar

      Werbung Footer

      Einklappen
      Lädt...
      X