• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Schwaben park hat auf Facebook die erste Veränderung für das Jahr 2021 angekündigt:
Hier geht´s zum Post auf Facebook

Der ehemalige Bayern Express wird demnach umbenannt und bekommt wohl ein Komplett neues Aussehen.

Mega das man diesen Klassiker von Gerstlauer eine Renovierung gönnt, da es diese Art von Fahrgeschäft auch nur zwei mal auf der Welt gibt und ich dieses Teil echt mag love:-)
Ich hoffe das die "Lok" auch mit Nebel Effekten ausgestattet wird, da sich der Park in der letzten Zeit echt sehr um die Gestaltung kümmert, wäre dies noch das i Tüpfelchen :D
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Ich finde es auch sehr gut! Ich hab mich immer gefragt warum im Schwaben Park ein Bayern Express steht :-D
Und neue Farbe war hier wirklich auch schon lange fällig.

:)
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Es gibt ein weiteres Foto das uns nun die Waagen zeigt:

130496376_3588469334564260_2102845569625930765_o.jpg

Hier geht´s zum Post auf Facebook

So wie das bisher aussieht denke ich können wir eine sehr schöne Anlage dort erwarten love:-)
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Neben dem Schwaben Express bekommt die Attraktion Fliegender Holländer nun auch eine Umgestaltung:
Hier geht´s zum Post auf Facebook


Wenn man sich die Bilder genau anschaut könnte glatt der Komplette Linke Teil des Parks langsam aber sicher zu einem Piraten Themenbereich werden. Mal schauen ob noch die weitern Attraktionen eine Umgestaltung erhalten
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Die Speisekarte für 2021 ist nun auf der Website zu finden.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass man in Freizeitparks auch günstig essen kann und nicht extrem teure Preise ausruft wie manch anderer Park.

Alle Speisen sind HIER zu finden
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Schwaben Park hat sich auch für das Modellprojekt beworben um auch öffnen können zu dürfen.

Zudem wurde auch wohl eine Klage eingereicht um eine Öffnung wie der Heide Park zu erreichen.

Ich drücke dem Park alle Daumen das einer der Zwei Wege endlich zu einer Öffnung führt.

Quelle
 
Oben