Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • comiker91
    antwortet
    Neben dem Schwaben Express bekommt die Attraktion Fliegender Holländer nun auch eine Umgestaltung:
    Hier geht´s zum Post auf Facebook


    Wenn man sich die Bilder genau anschaut könnte glatt der Komplette Linke Teil des Parks langsam aber sicher zu einem Piraten Themenbereich werden. Mal schauen ob noch die weitern Attraktionen eine Umgestaltung erhalten

    Einen Kommentar schreiben:


  • comiker91
    antwortet
    Es gibt ein weiteres Foto das uns nun die Waagen zeigt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 130496376_3588469334564260_2102845569625930765_o.jpg
Ansichten: 847
Größe: 181,7 KB
ID: 1211525
    Hier geht´s zum Post auf Facebook

    So wie das bisher aussieht denke ich können wir eine sehr schöne Anlage dort erwarten

    Einen Kommentar schreiben:


  • comiker91
    antwortet
    Es gibt nun erste Fotos der Umgestaltung die beim Bayern Express vorgenommen werden:
    Hier geht´s zum Post auf Facebook

    Sieht auf schon mal sehr Cool aus was dort wieder umgesetzt wird. Bin gespannt wann wir die ersten Bilder der Kompletten Attraktion zu sehen bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • comiker91
    antwortet
    Der Vollständigkeit hier auch der Beitrag der uns das neue Stationsgebäude von Hummel Brummel zeigt:
    Hier geht´s zum Post auf Facebook

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julez
    antwortet
    Ich finde es auch sehr gut! Ich hab mich immer gefragt warum im Schwaben Park ein Bayern Express steht :-D
    Und neue Farbe war hier wirklich auch schon lange fällig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • comiker91
    hat ein Thema erstellt 2021 Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park.

    2021 Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

    Der Schwaben park hat auf Facebook die erste Veränderung für das Jahr 2021 angekündigt:
    Hier geht´s zum Post auf Facebook

    Der ehemalige Bayern Express wird demnach umbenannt und bekommt wohl ein Komplett neues Aussehen.

    Mega das man diesen Klassiker von Gerstlauer eine Renovierung gönnt, da es diese Art von Fahrgeschäft auch nur zwei mal auf der Welt gibt und ich dieses Teil echt mag
    Ich hoffe das die "Lok" auch mit Nebel Effekten ausgestattet wird, da sich der Park in der letzten Zeit echt sehr um die Gestaltung kümmert, wäre dies noch das i Tüpfelchen

Werbung Footer

Einklappen
Lädt...
X